Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

fragen zu software
#1

hi,

noch hab ich kein iphone aber mich schon viel eingelesen... aber die praktischen tests fehlen halt zu dem gelesenen... weiss auch net ob ich hier im foren teil richtig bin..

ich will mein gerät natürlich breaken.. soweit weiss ich schon das cydia das programm ist worüber man dann die apps usw ziehen kann...

aber ich verstehe die unterschiedlichen "MODS"? nicht also was ist winterboard und springboard und lockscreen bzw info?

für was braucht man die dinger? und was von denen ist am besten? bisher las ich das winterboard net unbedingt so beliebt ist... und einige drauf verzichten...

im grunde als allererstes ist mir mal wichtig nen geiles aktuelles wetter tool zu sehen wie beim htc Zwinkern vielleicht das was ich hier sah dieses HD wetter und dazu brauch ich dann sicher eins von diesen board dingern oder lockscreen oder wie?

blicke das noch net so ganz Sad

wäre cool wenn ich da mal bisschen aufgeklärt werde Smiley

oder noch ne frage zb ich sah für das entriegeln so nen reissverschluss... is das nur nen normales app das ich installen muss? weil das fand ich ganz witzig zb...

thx
jetzt hab ich zb auch noch von intelliscreen und smartscreen was gelesen... *verwirrtgugg*
Zitieren
#2

mit Winterboard kannst du dein Design ändern, was jedoch auch öfters mal abschmieren kann.

Springboard ist das wo die ganzen Apps zu sehen sind.

Lockscreen ist der Screen wenn dein iPhone gesperrt (Tastensperre) ist.
Zitieren
#3

und was ist lockinfo, intelliscreen, smartscreen und co dann? was macht da der unterschied? brauch ich wenn ich zb wetter tool A drauf haben will intelliscreen und evtl bei wetter tool B dann smartscreen? und brauch ich dann für nen wetter tool zb immer das wintertool?
Zitieren
#4

das sind Cydia Programme, benutz einfach mal die Sufu.

Zitieren
#5

Kommt drauf an, was du unter Wetter-Tool verstehst. LockInfo, Intelliscreen und Smartscreen sind drei verschiedene Programme, mit denen man sich diverse Infos auf dem Lockscreen oder dem Homescreen (also dem Springboard) anzeigen lassen kann. Mit jedem dieser drei Programme wird man sich auch Wetter-Infos anzeigen lassen können. Das iPhone hat natürlich auch standardmäßig ein Wetter-App, das muss man manuell öffnen, um sich das Wetter anzeigen zu lassen.
Zitieren
#6

mhh ok jetzt weiss ich schon mal soviel als das lockscreen der gesperrte bildschirm ist und springboard halt das wo man blättern kann wo die apps liegen Smiley

mhh also ich möchte schon mal definitiv halt nen aktives wettertool das bietet iphone ja net von haus aus das auf dem desktop die wetterinfos dann aktuell sind ...

mhh und für jedes app? also intelli oder lockinfo usw... kann man nicht gleich jedes wetter tool nehmen? die sind nicht untereinander kompatibel?

gut mir würde zb dieses HD wetter tool gefallen das sah ich hier in nem thread dieses zb:

[Bild: hd2mc1.png]
Zitieren
#7

dazu musst du noch viiiiieeel lesen Zwinkern
Zitieren
#8

mhh *traurischgugg* kann doch net so schwer sein Sad naja aber werde wohl warten müssen bis ich das phönchen hier hab vorher bringen theorien ja nix Sad
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste