Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Mobile Device
#1

Hallo erstmal,
ich hab mit meinem iphone 3gs 32gb jetzt schon länger ein problem wenn ich es an meinen pc (Windows Vista) anschließe dann wird es vom pc erkannt, aber es kann nicht mit iTunes verbunden werden
es steht dann immer da "Dieses Iphone kann nicht verwendet werden, da der Dienst "Apple Mobile Device" nicht gestartet wurde."
Also hab ich mir gedacht geh ich mal auf "Computer" und dann "Dienste" so kann man eigentlich alle möglichen Dienste starten, wenn sie beendet sind, aber dann will ich den Dienst starten und es kommt immer die gleiche Meldung:
"Dienst "Apple Mobile Device" wurde auf "Lokaler Computer" gestartet und dann angehalten. Einige Dienste werden automatisch angehalten, wenn sie nicht von anderen Diensten oder Programmen verwendet werden."

so nun weiß ich einfach nich wie ich den Dienst zum laufen kriege und habe auch iTunes, bonjour und alle was dazugehört gelöscht so wie es auch auf der apple support seite steht.
ich hoffe jemandem ging es genauso und man kann mir helfen,
mfg Felix.
Zitieren
#2

Ich sag ja, Vista ist echt kein Betriebssystem! Sichere deine iTunes Ordner und schmeiß alles mal runter was mit iTunes zu tun hat und dann mal iTunes neu installieren. Auch in der Registry alles löschen, wenn du dich damit auskennst.! Scheint mir ein Treiber Problem zu sein! Aus meiner Erfahrung hilft da kaum etwas da rum zu fummeln.
Und noch ein Tipp: Überlege dir mal ob du nicht auf Win7 wechseln möchtest, denn das läuft wenigsten 1000mal besser als Vista.
Zitieren
#3

ja ich hab das schon oft deinstalliert so wie es halt auch im support steht aber nie das registry von allem apple schrott befreit. vielleicht kannst du mir ja noch helfen wie ich das mache oder ob es eine anleitung gibt .
mfg Felix.
Zitieren
#4

wenn du die registry löscht ist all deine musik weg, sodass du sie neu in iTunes einspielen musst.
Zitieren
#5

Hallo Felix,

hol dir das Prog. REVO-Uninstaller von hier:

http://www.revouninstaller.com/

Es entfernt Programme, säubert die Registry (also keine Handarbeit nötig)
Ein Wiederherstellungspunkt wird vorher immer automatisch erstellt,
du kannst also nichts falsch machen.
Zitieren
#6

also es ist mir suuuper egal ob ich die musik dann neu draufmachen muss hauptsache ich krieg das dingen da wieder angeschlossen weil was bringt mir ne volle mediabibliothek wenn ich sie nich wirklich nutzen kann Zwinkern
aber mein pc erkennt das iphone ja also muss es wirklich am treiber liegen und vista is echt kacke weil da schmiert öfter mal was ab besonders mein firefox oder icq da kommt immer keine rückmeldung.
aber ich werde das mal mit diesem programm probieren aber trotzdem danke an alle .
mfg Felix.
Zitieren
#7

ok ich hab alles so gemacht wie ihr es gesagt habt auch mit dem programm aber es hat wieder einmal nicht geklappt kennt ihr sonst eine alternative zu iTunes ?
Zitieren
#8

es klaaaaaaapt !!! Smiley es lag nich an iTunes oder anderen sachen es war nie was kaputt öfter habe ich gehört dass es an der firewall liegt ich hab sie ausgeschaltet aber klappt trotzdem nich. als ich nach alternativen gesucht hab für iTunes bin ich auf copytrans gestoßen und hab es versucht aber es hat mir bei meinem problem geholfen und da stand dass es nicht geht wegen einer firewall und dann standen da anleitungen für verschieden firewalls dann hab ich mir gedacht oh du hast ja ein norman antivirus programm und da stand 2 portverbindungen blockiert und dann hab ich mir gedacht nach dem starten habe ich das 2 mal probiert mit dem iphone und alles ausgeschaltet von norman und zack hat es geklappt Smiley
aber das gute ist dass ich nun weiß dass norman echt vor viren schützt
aber trotzdem danke an euch für die hilfe.
mfg Felix.
Zitieren
#9

Biggrinaumenhoch: Perfekt!
Mensch, da hätte ich dich auch darauf hinweisen sollen. Manchmal setzt man einfach Dinge vor raus, die man dann nicht anspricht! Sorry Felix! Jetzt hattest du viel Arbeit umsonst! Aber nicht schlimm, so lernst du immer wieder was neues dazu Biggrin
Es freut mich das es jetzt klappt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste