Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Status Bar im Lockscreen transparent machen
#1

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wo ich die png der Status Bar im Lockscreen finde, damit ich diese transparent machen kann?

Vielen Dank!

[attachment=16627]
Zitieren
#2

Gibt auf Cydia einen wunderbaren Patch dafür ;-)
Zitieren
#3

Und der nennt sich?
Zitieren
#4

Du wirst es nicht glauben:

Transparent StatusBar for iOS4
Zitieren
#5

Klingt erstmal gut, aber ich will die transparente Statusbar nur für den Lockscreen.
Zitieren
#6

Werde ich mal testen, danke Kaefer.
Zitieren
#7

Hat vielleicht doch jemand 'nen Tipp, ob es 'ne PNG nur für den Homescreen und/oder Lockscreen der StatusBar gibt?

Das angesprochene Cydia-Tool verursacht nämlich im anhängenden Foto zu sehende unschöne Grafik (nur in der Foto-App).

[attachment=16636]
Zitieren
#8

Guden,

schieb mal diese Datei in den "UIImages" Ordner deines Themes und mach dann mal einen Respring.

Gruss

EDIT: Sry mein gepostetes image erzeugt den gleichen nichterwünschten Nebeneffek in diversen anderen Apps. Mir ist leider kein Weg bekannt die Statusbar des Home / Lockscreens zu differenzieren.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#9

Schade, aber erstmal danke für die Mühe. Vllt. hat ja noch jemand anders ne Idee.
Zitieren
#10

Hallo, ich habe mir für ein iPhone ein Theme aus verschiedenen Themes gebastelt...

Nur habe ich jetzt ein Problem.
Ich bekomme die Statusbar nicht Transparent.
Ich habe mir das instaliert (Transparent StatusBar for iOS4) und auch das mit dem Anhang oben Probiert !

Wenn ich ein anderes Theme nehme, geht das mit der Transparent StatusBar for iOS4....

Was kann denn da falsch sein ? Würde mich sehr über Hilfe freuen...

Danke Isabell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste