Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G 4.1
#1

Hallo,

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mein iPhone 3G (3.1.3 JB) auf 4.1 updaten soll.. Habe gehört, dass es langsamer reagiert etc. Ist das denn so? Lohnt es sich, upzudaten? Sprich Multitasking.

LG, Vincent.
Zitieren
#2

Für mich hat es sich nur wegen einem weiteren möglichen Exchange Account gelohnt, bei mir ist es aber langsamer als 3.1.3

Multitasking kannst du per Jailbreak aktivieren aber dann ist das iPhone kaum noch zu gebrauchen. Da ist es deutlich besser mit dem Backgrounder und entsprechendem Taskswitcher zu arbeiten. Backgrounder funktioniert aber auch bei 3.1.3 wunderbar, also ist Multitasking kein upgrade Grund.
Zitieren
#3

Alles klar, danke dir!
(25.10.2010, 20:56)Reinki schrieb:  Für mich hat es sich nur wegen einem weiteren möglichen Exchange Account gelohnt, bei mir ist es aber langsamer als 3.1.3

Multitasking kannst du per Jailbreak aktivieren aber dann ist das iPhone kaum noch zu gebrauchen. Da ist es deutlich besser mit dem Backgrounder und entsprechendem Taskswitcher zu arbeiten. Backgrounder funktioniert aber auch bei 3.1.3 wunderbar, also ist Multitasking kein upgrade Grund.

Also, Backgrounder funktioniert bei 3.1.3 nicht.
Zitieren
#4

Hi! Also ich muss sagen das ich mit meinem 3G mit 3.1.3 FW echt am besten fahre.... Alles läuft flüssig,habe auch SB-Settings,Navi etc.. Werde bis zu einem neuen Iphone auch nicht updaten,da es mehr Probleme gibt als es bringt. Das 3G ist nun mal rein zeitlich gesehn nicht mehr das jüngste. Trotz allem ein sehr Stabiles Gerät mit der oben genannten FW Version. Gruß Overlord
Zitieren
#5

(25.10.2010, 20:59)AppleA schrieb:  Also, Backgrounder funktioniert bei 3.1.3 nicht.

Doch mit absoluter Sicherheit.

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste