Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 3g will nicht mehr :-(
#1

hi,
habe ein kleines Problem ...
ich habe ein Iphone das lediglich nur noch das iTunes Symbol beim einschalten bringt ...
Ich kann es anstellen wie ich will, ich bekomme es nicht mehr zum Leben erweckt. Ich habe sowohl unter mac als auch windows versucht die Firmware wiederherzustellen, allerdings bekomme ich bei beiden die Fehlermeldungen
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten ( 40 )
Weiß jemand Rat ?
Auch ios4 sowie 3.1.3 kann ich nicht wiederherstellen
Zitieren
#2

hasst du noch garantie drauf?
Zitieren
#3

nö :-( leider nicht ...
sonst würd ich es eben eintüten und gut ist
Zitieren
#4

(25.10.2010, 21:39)frederick4711 schrieb:  Ich kann es anstellen wie ich will, ich bekomme es nicht mehr zum Leben erweckt.
Hast du einen RESET durchgeführt? Power- und Home-Taste mindestens zehn Sekunden drücken bis es wieder startet? Hier der ausführlichere englischsprachiger Tipp dazu:

«Sometimes, the iPhone 3G gets so frozen that the standard force quit process for programs doesn’t work. In that case, you’ll need to reset the iPhone.
To do that, hold both the sleep/wake and Home buttons together for at least 10 seconds.
The red shut down slider will show up at the top of the screen and then disappear. Keep holding the buttons. The screen may even go black, but don’t let go of the buttons until the Apple logo shows up. When it appears, let the buttons go and the phone will start up normally.»

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#5

auch das habe ich schon ausprobiert ... sieht schlecht aus ...
man sieht das er anfängt, Also den Fortschrittsbalken auf dem Iphone, jedoch bleibt dieser komplett leer.
und iTunes meint das ... pech gehabt :-(
gabe es nicht mal ein tool mit dem ich auch die Firmware ebenfalls auf das Phone bringe ?
Zitieren
#6

Offenbar ist es ein Hardware-Fehler, vgl. http://discussions.apple.com/message.jsp...D=12467091 ... oder aber ein Fehler bei der Hacktivation, vgl. http://jaxov.com/2010/09/download-sn0wbr...jailbreak/

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#7

okay dann ist es wohl der Hardware Fehler ...
Schade drum :-(
naja mehr ein Grund um auf das 4er zu gehen :-)
Oder doch Phone 7 ... :-)
Zitieren
#8

Probiere aber vorher noch den Tipp http://jaxov.com/2010/09/download-sn0wbr...jailbreak/ aus. Könnte ja vielleicht doch nur ein Fehler bei der Aktivierung sein.

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#9

auch das wird gerne genommen ... derzeit kann ich nachdem ich das Iphone mit irep bearbeitet habe nichteinmal mehr dazu bewegen mir diesen Fortschrittsbalken anzuzeigen ... ermeint nach einer gefühlten Stunde ... Fehler 1604

ups nun 1603
Zitieren
#10

so nachdem ich nun auch das ausprobiert habe muss ich mich den mächten geschlagen geben ... auch das erneute Snowgedöhns brachte mir zwar mein Iphone wieder aus dem 1603/1604 Fehler zurück, aber leider nur zum Fehler 40 :-(
Also kurz und knapp schade !
Zitieren
#11

Hmmm hab das gleiche Prob :-( gibt es schon ne lösung????
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste