Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

infinidock - keine Ordner mehr in iTunes
#1

So, ein kleines Problem gelöst und schon komme ich mit dem nächsten Problem daher Unsure

Also, ich habe alles so schön in iTunes in Ordner sortiert und dann habe ich aus Cydia "infinidock" installiert, das war ein Fehler Pinch

Nun sind die Ordner in iTunes alles verschwunden und auch nachdem ich "infinidock" wieder deinstalliert habe, kann ich trotz neuem Sync mit iTunes keine Ordner mehr dort erstellen.

Gibt es hierzu eine Lösung? Irgendwo eine Einstelung die ich zurücksetzten muss ect?

:helpsmilie: ibombi77 und danach bin ich auch ruhig Biggrin
Zitieren
#2

nach der deinstallation von infinidock durch cydia sollte das erstellen von Ordnern in iTunes wieder funzen. Einfach das iPhone neu starten. Ist ein Problem von iTunes.
Für mich stellt das kein Problem dar, da ich die icons im iPhone sortiere. Nach dem synchen bleiben die Ordner ja erhalten, egal wie es in iTunes aussieht. Gleiches auch bei "infinifolders"
Zitieren
#3

Ja, nach der deinstallation von "infinidock" kann ich in iTunes wieder Ordner erstellen, allerdings sind diese sofort wieder verschwunden, sobald in syncronisiert habe Wacko
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste