Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 über den Apple Store - Ab sofort bestellbar!
#1

[Bild: cu186tsixyc9hkp73wch.png]

Nachdem wir gestern hier bereits über die durchgesickerte Info berichteten dass das iPhone 4 nun auch in den Apple Stores zu haben sein wird, kam nun die weiterführende Planung Online.

[Bild: by0odsc44dupsrvzeq9.png]

Die Preise sind wie vermutet am unteren Ende angesiedelt, und im direkten Einklang zum Preisniveau im Deutschen Umland (Italien, England etc.).
  • iPhone 4 16GB Schwarz zu EUR629,-
  • iPhone 4 32GB Schwarz zu EUR739,-

Weiterhin sind keine weißen iPhones verfügbar und die aktuelle Lieferzeit beträgt 2 Wochen.

Nach nunmehr 3 Jahren ist damit der Schritt in eine Öffnung des Marktes geschafft und die wirkliche Tarifstruktur kann dargelegt werden.

via
Zitieren
#2

Absolut fantastisch. Ich bestell zwar keins, weil ich schon eins hab, aber ich finde es echt gut, dass nun endlich Freiheit herrscht.

Unverständlich, warum dann Vodafone mit Netlock ausliefert. Aber irgendwas ist ja immer.
Zitieren
#3

(27.10.2010, 02:23)glenn.quagmire schrieb:  Absolut fantastisch. Ich bestell zwar keins, weil ich schon eins hab, aber ich finde es echt gut, dass nun endlich Freiheit herrscht.

Unverständlich, warum dann Vodafone mit Netlock ausliefert. Aber irgendwas ist ja immer.



da stimme ich voll und ganz zu! für einige ist heute weihnachten und geburtstag zusammen!


also happy birthday an alle neuen iPhone-Besitzer :-)


LG
Zitieren
#4

Endlich! Es ist gut zu wissen, das man jetzt werksfreie iPhone´s um die Ecke kaufen kann!
Zitieren
#5

Ich gratulire euch
Zitieren
#6

Super, endlich kann es jeder haben, ohne sich mit einem Vertrag an die Telekomiker zu binden und auch die überteuerten Preise in teilweise suspekten Online-Shops ist auch Geschichte
Zitieren
#7

Jetzt können die Preise gerne auch in der Bucht fallen....
Zitieren
#8

Na ja, preislich ist ja jetzt ne Latte durch Apple gesetzt! Daran kann man sich immer orientieren. Zumindest hat das jetzt bei E-Bay und bei anderen dubiosen Händler sein Ende! Obwohl es gibt bestimmt noch Dumme genug die immer noch fast 1000,- für ein iPhone hinlegen werden. Habs gestern Abend noch bei e_bay gesehen.
Zitieren
#9

Das sind sie doch schon. Zuletzt bekam man ja nicht mal mehr den Aufwand, der durch die Beschaffung aus Frankreich oder GB entstanden ist, bezahlt.
Zitieren
#10

Ob dadurch VF und die die Telekom gezwungen werden an ihren neuen Tarife noch mal ein wenig zu feilen? Ich denke ja nicht...schade Smiley.

Aber es ist auf jeden Fall der richtige Weg.
Zitieren
#11

Nun ist es also geschafft und wir Deutschen dürfen nun auch in offiziell den Genuss von Werks freien iPhones kommen. Mal schaun ob zu Weihnachten das 4er unterm Baum liegt aber ich denke ich werde noch bis Mitte nächsten Jahres mein 3GS nutzen und dann wenn Apple ein neues iPhone vorstellt wieder zuschlagen.
Zitieren
#12

(27.10.2010, 07:53)Handynaut schrieb:  Nun ist es also geschafft und wir Deutschen dürfen nun auch in offiziell den Genuss von Werks freien iPhones kommen. Mal schaun ob zu Weihnachten das 4er unterm Baum liegt aber ich denke ich werde noch bis Mitte nächsten Jahres mein 3GS nutzen und dann wenn Apple ein neues iPhone vorstellt wieder zuschlagen.

Genau so mache ich es auch :-) IMmer 2 Jahre aussetzen. Kommt bestimmt das 4GS oder so :-)
Zitieren
#13

ENDLICH! Das wurde ja auch Zeit! Super!
Zitieren
#14

Also irgendwie fehlt mir jetzt der Kick beim iPhone Kauf. Rofl

Irgendwie macht es mehr Spaß aus dem Mailänder Apple Store mit dem I4 rauszulaufen, als langweilig von zuhause online bestellen. Nod_yes
Zitieren
#15

(27.10.2010, 08:39)areito schrieb:  Also irgendwie fehlt mir jetzt der Kick beim iPhone Kauf. Rofl

Irgendwie macht es mehr Spaß aus dem Mailänder Apple Store mit dem I4 rauszulaufen, als langweilig von zuhause online bestellen. Nod_yes

Es hört dann aber auf Spaß zu machen, wenn man im Ausland das ip4 für 550 € käuft ( sich eigentlich drüber freut und denkt, man hätte es richtig billig bekommen ) und anschließend o2, Apple und Co beschließen das iPhone fürn Fuffie mehr hier in Deutschland werksfrei zu verkaufen^^
Zitieren
#16

Werd gleich mal zum Marienplatz fahren und schauen, wie es mit der Verfügbarkeit aussieht ;-)
Zitieren
#17

(27.10.2010, 09:27)TuDao schrieb:  Werd gleich mal zum Marienplatz fahren und schauen, wie es mit der Verfügbarkeit aussieht ;-)

Das würde mich auch interessieren. Kann man da auch bar bezahlen oder nur via KK?

Zitieren
#18

Sowohl als auch.

(Bitte verzichte mit Rücksicht auf die "mobilen Besucher" auf das überflüssige zitieren.)

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

Klasse Nachrichten! Weihnachten ist gerettet! Biggrin
Zitieren
#20

Ich freue ich sowas von auf das neue, dass im Sommer rauskommt. Kriegt man hoffentlich auch zu einem Spitzenpreis!

Endlich hat Apple mal Klarheit in Deutschland geschafft. Das wurde auch mal Zeit.

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste