Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NoPageDots ohne Winterboard
#1
Question 

Guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit die Seitenpunkte ohne Winterboard zu entfernen?
Es sollte doch möglich sein via WinSCP die Originalen Punkte durch Transparente zu ersetzen, aber wo zum Teufel sind die Bilddateien der Punkte?:helpsmilie:

Ich hoffe es weiß jemand etwas!

mfg huenan
Zitieren
#2

Einige dieser Dateien sind im SpringBoard.app zu finden. Also leicht auszuatuschen.

Einige sind aber auch in der Other.Artwork . Und da wird es haarig.

Um genau zu sein sind die UIPageIndicator.png, [email protected], UIPageIndicatorCurrent.png und [email protected] in der Shared@2x~iphone.artwork bzw. in der Shared~iphone.artwork .

Diese wiederrum findet man in System/Libary/Frameworks/UIKit.framework
Zitieren
#3

Hm ich find die Datei irgendwie nicht Sad
Zitieren
#4

Habe es gerade in meinem ersten Post hinein editiert Prost
Zitieren
#5

In dem Ordner ist keine Shared@2x~iphone.artwork oder Shared~iphone.artwork !?
Zitieren
#6

Welche Firmware hast du drauf?
Zitieren
#7

Oh sry, ganz vergessen zu sagen.
Hab noch die gute (alte) 3.1.3.
Entschuldige.
Zitieren
#8

Dann wird es die Other.Artwork sein. Aber ich sage es dir im Vorraus. Das wird kein Zuckerschlecken.
Zitieren
#9

Vielen Dank!
Ich editier hier später rein obs geklappt hat!

Edit:
Perfektes Ding!
Hat einwandfrei geklappt. Ich danke dir für die Zeit und die gute Erklärung Wink

Achso noch zu deinem "kein Zuckerschlecken", ich musste nur die other.artwork entpacken die zwei dateien (pageindicator) mit paint öffnen und schwarz übermalen^^..dann speichern und rüberziehen, also alles ganz simpel!
Zitieren
#10

Wie hast du sie denn entpackt?
Zitieren
#11

mit IphoneShop, damit kann man sie auch gleich wieder packen.
Hier auf der Seite gibts sogar n Tutorial dazu, jedoch is da nur die v1 im Anhang.
Damit gings nicht. Dann hab ich nach der neuesten gegoogled und die 3.0 gefunden, mit der gings super.
https://iszene.com/thread-37134.html
Zitieren
#12

Ja gut. Genau das meinte ich ja auch damit. Wusste ja nicht, dass du so Fit bist. Prost
Zitieren
#13

Nene, bin schon länger dabei und eher der Typ der jeden "Scheiss" googled bevor ich ne Frage stelle. Ich hasse es wenn jemand wegen den kleinsten Problemen einen Thread eröffnet!
Aber da Google zu diesem Thema, ausser einer englischen Seite, wo derjenige keine Lösung fand, nichts fand, bin ich dir sehr dankbar dass mir jemand erfolgreich geholfen hat. Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste