Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bitte um Hilfe bei Glasklart / Winterboard
#1
Exclamation 

Hi iSzene,
suche jetzt schon über eine Stunde hier im Forum, werde aber von den meisten Beiträgen nicht schlau.
Mein Problem:
1. Ich habe Glasklart auf der Page http://www.maxthemes.com/downloads/glask...sic402.zip runtergeladen. Beim entpacken kommen über Winrar meldungen das er irgendwelche Icons umbenennt. Kann dies evlt die möglichkeit sein warum sie später nicht richtig angezeigt werden?

Über winscp in var/stash/themes kopiert und soweit ok.
2. Nun dazu das Theme zu aktivieren, Winterboard installiert, Summberboard Mode etc. ist aktiviert. Nun welche Glasklart "Ordner" muss ich nun im Winterboard aktivieren?
Vorhanden sind:
   
Zuerst irritiert mich bei den unteren 6 das Galsklart "Alt"... werden diese benötigt?

3. Wenn ich "nur" Glasklart GUI aktiviere, passiert nix, es ändert sich lediglich das nun alle auf dem Springboard vorhandenen Apps zu 5 in eine Reihe verschoben sind. Wie gehabt soll nur das Dock mit 5 Apps bleiben:
   

Wie muss ich Glasklart richtig aktivieren damit auch der DochFlow und alle Icons richitg angezeigt werden? Die Ordnerstruktur ist ja ziemlich verwirrend Sad
Es sollte mal so aussehen: (Die BlankIcons hab ich schon verstanden)
aber der Rest xD:
   

Im Vorraus vielen Dank
Zitieren
#2

für die Icons ist bei dem Package das zuständig: Glasklart Icons.theme. Am besten du kopierst alles in eine Theme was du haben möchtest und spielst die dann auf dein Handy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von partychick
03.07.2012, 00:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste