Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klingelton APP
#1
Rainbow 

Hallo Smiley

ich bin noch neu im Thema iPhone, ich hatte davor mehrere andere Smartphones und suche ein APP mit der man Klingeltöne direkt downloaden kann, gibt es sowas? Im App-Store wird man immer erschlagen von 2100 Free Klingeltöne usw., kann mir da jemand eine APP raten die auch was taugt? :helpsmilie:

grüße der Heimwerker-König
Zitieren
#2

Kann dir http://audiko.net/ Empfehlen, weil die Klingeltöne direkt nach iTunes geladen werden. Nur noch iPhone verbinden und syncen.
Zitieren
#3

Ah ok danke Smiley Aber als eigene APP gibt es sowas nicht?
Zitieren
#4

Ich kenn nur UnlimTones (kostenlos) aus Cydia und das holt sich die Töne von audiko.net.
Zitieren
#5

Ringtone Designer (Link hab ich aber jetzt keinen bei der Hand, da in der Arbeit)
Da kannst du deine vorhandenen mp3´s selbst beschneiden.
Zitieren
#6

Der hier: http://iTunes.apple.com/de/app/ringtone-...73458?mt=8
Zitieren
#7

Eigentlich meinte ich das so in der Art wie bei Android z.B. Zedge, da kann man Klingeltöne suchen und der wird direkt auf das Gerät geladen,sowas such ich eigentlich Biggrin
Zitieren
#8

Beitrag #4 von mir!
Zitieren
#9

Ich habe den RingtoneMaker - der ist für 20 sekausschnitte gratis und ziemlich easy. Kann ich empfehlen Biggrin
(29.10.2010, 14:23)MK Soultra schrieb:  Ich habe den RingtoneMaker - der ist für 20 sekausschnitte gratis und ziemlich easy. Kann ich empfehlen Biggrin

Ah und du wählst einfach aus deiner Musik vom iPhone aus Smiley
Zitieren
#10

(29.10.2010, 14:15)lulu345 schrieb:  Beitrag #4 von mir!
Dazu müsste man Jailbreak haben und das möchte ich nicht, hab genug gefrickel mit dem Galaxy S gehabt Smiley
Ich hab nun mal Music Ringtone Maker installiert und werde daheim mal mit iTunes meine lieder syncen und das testen, ist zwar umständlich aber besser als nichts.

Danke euch für die vielen Antworten Nod_yes
Zitieren
#11

nimm mal iRinger (für PC). Ist sehr einfach in der Bedienung und die Klingeltöne werden gleich in iTunes importiert
Zitieren
#12

Habe mir nun mal UnlimTones aus Cydia instaliert,und mir einen sms ton installiert(killBill), aber er scheint die orginal datei überschrieben zu haben.
Was passiert wenn ich es mal in cydia wieder deinstaliere(UnlimTones )bekomm ich da Probleme?
Danke
Zitieren
#13

hallo weißt jemand da was?
Zitieren
#14

Ich benutze dank dieses Forums auch iRinger und bin sehr zufrieden. Einfach und genial.

Bernhard
Zitieren
#15

für pc /windoofs gibt es viele sachen aber mac nicht viele.
Zitieren
#16

Hi

da gibt es im Appstore auch zwei / drei Apps , da kannste auch aus
Deiner Musik auswählen , danach sendest Dir das als Mail und kopierst
das in iTunes in Klingeltöne , die Apps sind free und ein jailbreak ist auch
nicht nötig !


gruß
martin

.......united as one divided by zero ..............
Zitieren
#17

@ Martin: eine Angabe, wie die Apps denn heissen, wäre hier bestimmt für den einen oder anderen sehr hilfreich.
Zitieren
#18

So ich hab das ganze nun mit Ringtone Deisgner Free gemacht, danke an alle für die Tipps Lol
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste