Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes-Update: Bewertungen und Genius-Leiste sind zurück
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center]
"iTunes-Seitenleiste" ersetzt "Ping-Bar"

[row]
[cell prozent=50 valign=top]
Nachdem gestern Abend die App Store-Bewertungen komplett aus iTunes verschwunden schienen, kamen sofort erste Gerüchte über ein bevorstehendes Update auf. Diese haben sich nun bestätigt.

Die seit iTunes 10 vorhandene "Ping" Seitenleiste wurde jetzt zur "iTunes Seitenleiste" umfunktioniert und enthält nun neben Ping auch die von den iTunes 9-Versionen bekannten Genius-Listen.

Diese Veränderung bedarf keines iTunes-Updates, da die Seitenleiste "browserbasiert" ist und sich beim Start von iTunes automatisch anpasst.

Beide lassen sich aber, wie gewohnt, auch komplett deaktivieren.
[cell prozent=50 valign=top]
[Bild: 4repeb26bjg9ttda89.jpg]
')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Glaube ping ist eh ein reinfall. Ich kenne ausserhalb des forums keinen der sich auch nur im entferntesten dafür interessiert. Mich eingeschlossen
Zitieren
#3

Ping interessiert mich auch nicht die Bohne.

Ist das Update unbedenklich in Bezug auf JB?
Zitieren
#4

iTunes wird dabei keinem Update unterzogen, hier wurde lediglich die browserbsierte Seitenleiste verändert.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Wenn ich die Ping Seiten Leiste einblende, ist es aber weiterhin nur die Ping Leiste... muss man das doch irgendwo nohc einstellen?
Zitieren
#6

Wenn Du im Ping-Reiter bist, dann wird auch nur die Ping-Leiste eingeblendet. Ich denke nicht, dass man da etwas ändern kann.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Und, na klar, wg. diesem Bloedsinn aktualisiert Apple mal wieder im bekannten 4-6 Wochen Turnus die iTunes AGB...

Alexander
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste