Bewertung:
0
Hi zusammen :-)
vor ein paar Montaten war mein iphone GENIAL ausgesattet!!! Aber dann hatte ich ein Crash, und musste eine neue Firmware neu updaten. Dahh war natürlich alles weg....nun bin ich gerade dabei (alles alte, gute) zusammen zu suchen....und da fehlt mir so richtig das "FC Bayern München" Wappen, wenn ich LOCKINFO eingeschaltet hatte, wie war das gleich nochmal..kann mir da wer helfen??
Bewertung:
3
wie meinst du das ?? hattest du das als hintergrund bild oder wie darf ich das verstehen ??
wenn ja ganz normal als hintergrund entweder nur beim sperrbildschirm oder eben bei beidem machen ( also in den einstellungen undter hintergrund
iPhone 4 32GB 5.1.1 untet. JB
iPad 1 Wi-Fi 3G 16 GB iOS 5.1.1 untet. JB
iPod Touch 1 8GB iOS 2.2.1 untet. JB
Bewertung:
60
wahrscheinlich hattest du irgendein theme.
wenn du ein richtiger bayern fan bist, kannst du auch das slider logo in ein fcb logo verwandeln:https://iszene.com/thread-88383.html
Bewertung:
0
Ich habe nun ein Bayern Theme, aber ich kann dieses mit Winderboard nicht sehen/öffnen/ausführen?
Bewertung:
7
bayern?? Ich muss mich übergeben.
Bewertung:
542
Hast du Winterboard (App) überhaupt drauf, wenn nicht kannst du's über Cydia installieren.
Bewertung:
132
01.11.2010, 18:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2010, 18:20 von
ingloriouspug.)
bayern hat für den deutschen fussball schon viel erreicht, muss ich auch sagen. aber es ist halt so- man mag sie , oder eben nicht. wie in den 90ern, oder um die jahrtausend-wende ´rum, war echt schon klasse. hoffe auch das es wieder so kommt.