Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FC Bayern München.....
#1

Hi zusammen :-)

vor ein paar Montaten war mein iphone GENIAL ausgesattet!!! Aber dann hatte ich ein Crash, und musste eine neue Firmware neu updaten. Dahh war natürlich alles weg....nun bin ich gerade dabei (alles alte, gute) zusammen zu suchen....und da fehlt mir so richtig das "FC Bayern München" Wappen, wenn ich LOCKINFO eingeschaltet hatte, wie war das gleich nochmal..kann mir da wer helfen??
Zitieren
#2

wie meinst du das ?? hattest du das als hintergrund bild oder wie darf ich das verstehen ??
wenn ja ganz normal als hintergrund entweder nur beim sperrbildschirm oder eben bei beidem machen ( also in den einstellungen undter hintergrund

iPhone 4 32GB 5.1.1 untet. JB
iPad 1 Wi-Fi 3G 16 GB iOS 5.1.1 untet. JB
iPod Touch 1 8GB iOS 2.2.1 untet. JB
Zitieren
#3

wahrscheinlich hattest du irgendein theme.
wenn du ein richtiger bayern fan bist, kannst du auch das slider logo in ein fcb logo verwandeln:https://iszene.com/thread-88383.html
Zitieren
#4

Ich habe nun ein Bayern Theme, aber ich kann dieses mit Winderboard nicht sehen/öffnen/ausführen?
Zitieren
#5

bayern?? Ich muss mich übergeben.
Zitieren
#6

Hast du Winterboard (App) überhaupt drauf, wenn nicht kannst du's über Cydia installieren.
Zitieren
#7

(01.11.2010, 17:44)kays04 schrieb:  bayern?? Ich muss mich übergeben.

warum ?Zwinkern
Zitieren
#8

achtung ironie Zwinkern ...ich meine wenn ich 18 wär´und super talentiert und uli hoeneß würde bei mir auf der matte stehn, ich würde meine tür nicht öffnen, weil´s für mich nicht in frage kommt, mir bei so leuten wie den bayern meinen charakter zu versau´n! (*toten hosen)-

btw- meister wird dortmund Zwinkern- sollte ja wohl klar sein!
Zitieren
#9

der tote hosen song ist echt der letzte sch****. tut mir leid, wenn ich das so sagen muss. da ist auch sehr viel neid dabei... was wäre der deutsche fußball ohne den fc bayern ?

ps.: dortmund kriegt auch noch seine schwächephase und dann sehen wir mal, wie jürgen klopp damit zurecht kommt Zwinkern mainz ist gottseidank wieder auf dem boden der tatsachen
Zitieren
#10

is doch nur spaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssss Zwinkern

ich pers. kann aber mit den bayern nichts anfangen!
Zitieren
#11

ist halt das aushängeschild des deutschen fußballs. und ich hoffe, das es wieder so einen jahrelangen kampf gibt zwischen bayern und dortmund wie in den 90ern Zwinkern
Zitieren
#12

bayern hat für den deutschen fussball schon viel erreicht, muss ich auch sagen. aber es ist halt so- man mag sie , oder eben nicht. wie in den 90ern, oder um die jahrtausend-wende ´rum, war echt schon klasse. hoffe auch das es wieder so kommt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste