Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

welches Programm ist das?
#1

moin zusammen,
ich brauche mal eure hilfe. ich habe mir vor längerer zeit ein programm installiert das mir in der statusleiste symbole über sms/email/anrufe anzeigt nur weiß ich nicht mehr welches programm das ist. ich wollte es deinstallieren weil es nicht richtig funktioniert nur finde ich es nicht mehr... notifier ist es nicht, das habe ich gerade installiert und nun habe ich 2 symbole in der statusleiste (das rechte symbol ist notifier). ich hänge mal ein bild dran, hoffe ihr könnt mir helfen?!
gruß und danke


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Hast Du lockinfo installiert?

Und dann gibt es zwei notifier... einer heißt glaube ich nur notifier, der andere status notifier...

Aber das linke Symbol (Lautsprecher) sieht sehr danach aus, als hättest Du lockinfo drauf...

Die Statusbar icons von lockinfo kannst Du in den Einstellungen (plugins) ausschalten.
Zitieren
#3

(01.11.2010, 11:41)Sunny schrieb:  Hast Du lockinfo installiert?

Und dann gibt es zwei notifier... einer heißt glaube ich nur notifier, der andere status notifier...

Aber das linke Symbol (Lautsprecher) sieht sehr danach aus, als hättest Du lockinfo drauf...

Die Statusbar icons von lockinfo kannst Du in den Einstellungen (plugins) ausschalten.

jaa, genau das ist es, DANKE Zwinkern hab irgendwie verdrängt das LockInfo das an bord hat Zwinkern
hab mir jetzt mal notifier installiert, da funktioniert aber die wiederholung der erinnerung nicht so ganz...
Zitieren
#4

Notifier läuft nicht sauber auf iOS4.

Der Entwickler von Lockinfo arbeitet gerade an dieser Erinnerungsfunktion. In der Beta-Version von LI hat er dies schon für SMS realisiert, nur funktioniert es nicht richtig!
Zitieren
#5

Die Wiederholung bei SMS geht auch über biteSMS einzustellen. Auch kann man da für verschiedene Kontakte verschiedene Töne hinterlegen.

Ob das allerdings zuverlässig funktioniert weiß ich nicht. Seit iPhone bin ich auf E-Mail und What´sApp umgestiegen... Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste