Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

sms counter 3 zählt sms doppelt
#1

ich wollte fragen, ob von euch noch jemand das cydia-tool sms counter 3 nutzt? mir ist aufgefallen, dass nach dem update gestern die sms-anzeige nicht mehr von selber aktualisiert wird, erst wenn man in die app reingeht.
ausserdem werden nach ein paar sekunden die sms doppelt angezeigt.

kann das jemand bestätigen?
Zitieren
#2

Wenn du schon so ein schönes iPad gekauft hast (neidisch bin), dann kann ich dir nur biteSMS raten Zwinkern
Kostet nicht viel und zählt ebenfalls zuverlässig deine SMS

sms counter kenn ich leider nicht.

(ps: zufrieden mit deinem iPad?)
Zitieren
#3

bitesms nutze ich auch Zwinkern
beim sms counter ist es nur praktisch, dass man direkt sieht wieviele sms man verschickt hat- oben rechts an der app ist ein "badge" mit der anzahl der versendeten sms´.
bei bitesms muss man ja erst immer in die settings-geht natürlich auch. denke aber auch das das ein bug ist vom sms counter, da gestern wie gesagt ein update verfügbar war in cydia.-hoffe der entwickler "fixt" das!

ipad ist echt klasse Zwinkern -macht spass!!! habe mich allerdings entschlossen was den JB angeht jetzt die 3.2.2 so zu lassen, die 4.2 abzuwarten und den dazugehörigen jailbreak.
Zitieren
#4

Noch einmal zurück zu dem SMS Problem.

Ich habe mir auf meinem iPhone die Test-version gezogen und habe ein paar seltsame Programmverhalnte festgestellt:
a) Laut "Alle Nachrichten" habe ich 10 SMS versandt. In der Aufstellung "Ausgang" werden mir aber nur 9 SMS angezeigt. Am Icon werden mir aber 10 angezeigt. Filter und Abrechnungsdatum sind auf den 01.11. gesetzt.
b) Tippe ich im "Ausgang" auf die erste gesendete SMS, wird mir nicht der Text dieser SMS angezeigt, sondern der Text der letzten SMS in der Aufstellung. Und so geht das in der Liste weiter (2. von oben = 2. von unten etc.)

Woran liegt das ? Hat evtl. jemand einen Tipp ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jensen8
17.02.2009, 17:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste