Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Galaxy on Fire 2 Bug?
#1

Hallo @ all,

ich habe mir das coole Galaxy on Fire 2 geholt und ich bin begeistert.
Es ist einfach geil und hat ein hohes Suchtpotenzial. Laugh

Es ist auch GameCenter tauglich.

Aber ich hab etwas sehr kurioses festgestellt. Also man bekommt doch nach einer gewissen Zeit den Auftrag diese 50 Kristalle aus der feindlichen Welt zu holen um damit diesen Antrieb zu bauen. Nun habe ich diese Kristalle geholt und in diese Galaxy gebracht wo auch dieses Labor ist.

Als ich dort andockte bekam ich die Meldung das der Auftrag nun erfüllt sei und mir wurden dafür stolze 842000000 $ auf mein Konto gutgeschrieben. Rofl

Kennt jemand von euch diesen geilen Bug oder ist das so normal?


Gruß Edelprinz


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Das ist logischerweise ein Bug. Ich hab das Game auch mal angezockt, leider kein Multiplayermodus, da fehlt mir dann iwie der Reiz Sad
Zitieren
#3

@Edelprinz

Also ich kotze bei besagter Mission nur noch ab, bin da seit Monaten immer mal wieder dran und langsam keinen Bock mehr Sad Habe mal gelesen, daß man irgendwo nen Bauplan bekommt, wo man eine Zeit lang unsichtbar ist wegen der Kristalle.

Aber ich hab gefühlt jede Station und Planeten schon 100x angeflogen und keinen diesbezüglichen Bauplan entdecken können. Meine 1000 Ausflüge ohne dieses Item zu den Aliens waren alle tödlich, weil immer wenn ich mal ne Welle down hatte und nen Asteroiden ernten wollte, kamen wieder Wellen und machten mich platt. Woher soll ich nun diesen (Bauplan) bekommen ? FInds auch für die Füße, daß ich kein Addon installieren + spielen kann, wenn ich diese Storymission nicht abschließe.

Maxiklin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Temgesic
04.05.2011, 13:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste