Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bereich Klingeltöne fehlt
#1

Hier weiß wohl auch keiner eine Lösung...???!?!?
HILFE!

Hallo Zusammen!
ähnliche Beiträge gibt es schon zu Hauf hier im Forum. Ich habe aber noch ein spezifischeres Problem:

In den Einstellungen habe ich das Häkchen für Klingeltöne gesetzt und in der Menüleiste auf der linken Seite erscheinen die Klingeltöne auch.

Allerdings fehlt dieser Bereich unter dem Menüpunkt iPhone in der Kopfleiste (da wo Übersicht, Info, Apps, Hörbücher, etc. steht).

Hinzu kommt, dass ich bei normalen Songtiteln unter Optionen (rechte Maustaste, Informationen, Reiter Optionen) die Auswahl zum Klingelton nicht treffen kann.

Welche Einstellung ist hier verkehrt oder lief etwas bei der Installation schief? Muss ich evtl. sogar etwas direkt in meinem iPhone einstellen?

Ich kann auch keine konvertierten Songtitel in den Bereich Klingeltöne der Mediathek speichern!

Ihr seht - alle Varianten schon durchgespielt...Rolleyes

Bitte helft mir :helpsmilie: ich will mich nicht nur mit den mitgelieferten 0815-Klingeltönen zufrieden geben!!!

Dank und Gruß
Solelle
Zitieren
#2
Sad 

Ich habe genau das gleiche Problem, der Reiter ist einfach nicht da und Töne sind angeklicktin den Eigenschaften, update ok, zig mal synchronisiert auch von mir HILFE
Zitieren
#3

Falls noch jemand (wie ich) hier landet und hofft, eine Antwort zu finden, hier gibt's eine genaue Beschreibung

http://www.handy-faq.de/forum/iphone_for...ellen.html

Beim letzten Schritt (".... per Drag and Drop in iTunes ziehen") nicht vergessen, vorher links auf "Töne" zu klicken, um im korrekten Media Ordner zu landen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste