Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iCatalyst HD (Beta-Release)
#1

Hi,

verwöhnt von den schönen Themes der Vergangenheit war ich auf der Suche nach einem Theme für das iPhone 4, welches mir zusagt. Und da war die Auswahl leider gering. Im Endeffekt sehen fast alle für mich gleich aus - dunkel/schwarz evtl. ne Uhr und Wetter fest oben, das wars.

Habe mir dann mal einige angeschaut und bin auf das o.g. gestoßen welches mir bisher ganz gut zusagt. Vor allem der Hintergrund mit dem eingebundenen Wetter ist ganz nett ;-)

[Bild: img0251n.th.png][Bild: img0252e.th.png][Bild: img0253.th.png][Bild: img0254.th.png]

[Bild: img0255.th.png][Bild: img0256.th.png][Bild: img0257l.th.png]

Es scheint zwar ein Beta-Release zu sein, aber so wie ich das verstehe ist alles fertig bis auf die Farbauswahl (habs bisher nur den Rechner im Querformat unformatiert vorgefunden). Konnte auch keine Ausfälle bisher verzeichnen. Neben dem Haupttheme kann ich den Lockscreen, die Loadingscreens und das SBSettings-Theme absolut empfehlen.

Und der Knaller scheint wohl zu sein, dass das Theme auch aufm 3G(S) zu laufen scheint. Das müsste aber jemand anderes bestätigen Smiley

Quelle: modmyi
Größe: 28 MB + div. Packs (nochma ca. 10MB)
Preis: 1,99$
Schöpfer: subywrex

Hat sonst noch jemand das Theme und Tipps und Tricks um das Theme weiter zu optimieren?

Ansonsten hoffe ich, dass ich noch andere User auf dieses tolle Theme aufmerksam machen konnte ;-)

Have Fun

P.S.: Für Fragen stehe ich gerne bereit.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste