Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ilife 11 / iPhoto Problem Please Help ...
#1

Hi ich habe eben ausversehen bei iPhoto von ilife 11 auf (Ereignisse) er mir alle meine Fotos in einen "Ordner" von Datum 28.06.2009 - 30.10.2010 gelegt hat , normal hatte ich ja die ansicht das ich das was ich an dem Datum geschossen habe auch in einen "Ordner" hatte also das was ich z.b a 28.06.2009 gemacht habe an Bilder in einen Ordner und das was ich dann ein Tag oder 2 tage später gemacht habe an Bilder in den Nächsten Ordner ... und so weiter ... doch nun sind sie alle zusammen in einem Ordner .... wie kann ich das wieder rückgäning machen ?? Please Help
Zitieren
#2

Jetzt habe ich aber gesucht... Du klickst auf das Foto, ab dem Du ein neues Ereignis erstellen möchtest, gehts ganz oben auf "Ereignisse" und dann auf "Ereignis teilen"-fertig. Früher gab es doch dafür mal nen Button, oder?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

1000 DANK es hat funktioniert ... und ich habe mich Dumm und Dusselig gesucht ... nun aber Smiley DANKE

Ich musste nur den einen "Ordner" wo alle Bilder drin sind anklicken wie du sagtest und den Vorgang so machen wie beschrieben ! DANKE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste