Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Springboard Menü ändern
#1

Hallo

Habe mir vor kurzem bei ebay ein neues Iphone geholt und leider, hat der Vorbesitzer noch viele deiner Einstellungen und programme drauf gelasse, was nicht unbedingt negativ ist Wink

Allerdings ist das untere Menü so angeordnet, dass man dort 5 Apps hinmachen kann, was ich nicht will.
Weis aber jz auch nicht, wie man das wieder rückgängig macht!

(Bild entfernt)
#2

Bleib mal mit dem Finger einen Moment auf dem freien Raum. Fangen die Apps an zu wackeln?

Und ist cydia noch installiert?

Die Apps wirst Du beim ersten Sync verlieren, da sie nicht mit Deinem Account gekauft sind.
#3

@Ipoo
Als erstens sofort Ins.... entfernen !!!! Wird hier gar nicht gerne gesehen und wird daher nicht Supportet !!!!
Zu deiner Frage ( diesmal eine Ausnahme ): Schaue mal in Cydia ob du Five icon Dock installiert hast, wenn ja deinstalliere dies und das Problem ist beseitigt
#4

Ich nehme an, er hat iblanks drauf! Denn fiveicon Dock sieht nicht so aus, wenn man nur 4 drin hat. Das verteilt sich gleichmäßig...
#5

Vorhandene Daten des Vorbesitzer sind bei nicht gleichzeitiger Übernahme des iTunes Account zu entfernen.
Insbesondere Software die zur illegalen Beschaffung von kostenpflichtiger Software dient erhält hier keinen Support.

Diesen Regularien wurde bei der Anmeldung zugestimmt.

/Closed
//%

MfG
Jack
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste