Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwere Wahl :(
#1

Hallo Leute

Ich bin in der glücklichen Lage, in einer guten Firma zu arbeiten.
Heute haben wir erfahren, was wir bei erreichen eines bestimmten Umsatzes (den wir auch sicher schaffen), zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Für normal war es immer nur ein Produkt. PS3, Netbook usw usw

Heuer ist es aber echt eine "Qual der Wahl". Diesmal stehen gleich 3 Produkte zur Auswahl

- iPad 16GB WiFi (mit 99€ Aufzahlung)
- Canon EOS 1000D
- Samsung Galaxy Tab (mit 199€ Aufzahlung)

Ich will natürlich das iPad, jedoch aber die 3G Version.

Was soll ich nun machen?
Soll ich mir das iPad nehmen ohne 3G, oder soll ich mir das Samsung (was wesentlich teurer ist) nehmen und verkaufen und dann das iPad 16GB 3g + WiFi kaufen?
Oder soll ich das iPad 16GB WiFi einfach behalten?

Maaaah ich weiß nicht was ich machen soll Sad
Vielleicht hilft mir das weiter Smiley Kann ich mein iPhone am iPad anschließen und Tethering betreiben? Dann bräuchte ich kein 3G Modell.

Was würdet ihr machen?
Über paar Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

lg
CROW
Zitieren
#2

nimm das samsung, verkaufe als ovp bei ebay o.ä und hol dir dann das geliebte ipad Smiley
Zitieren
#3

Meines Erachtens lohnt sich zum heutigen Zeitpunkt eine Anschaffung/Erwerb eines iPads nicht mehr.

Die Feature-"Nachteile" passen einfach nicht mehr in die Modellgeneration (Ram, fehlende Kameras und Auflösung des Displays) das zu erwartende Update steht vor der Tür und bei logischer und konsequenter Umsetzung der Produktlinien stehen eben diese Funktionen auch hierfür an.

An deiner Stelle würde ich mich für die DSLR entscheiden, denn grade mit dem Mac macht das Schießen und Bearbeiten von guten Bildern enorm viel Freude.

Das Galaxy Tab lass ich mal ganz außen vor...

MfG
Jack
Zitieren
#4

ähm

Ich will auf alle Fälle das iPad. Frage ist eben, ob ich mir was anderes nehmen soll und es dann verkaufen, um mir das iPad 16GB in der 3G + WiFi Version zu kaufen, oder ob ich gleich das WiFi only behalten soll.
Zitieren
#5

Wenn Du es auf alle fälle haben willst, dann nimm es für 99 Euro! Wenn das neue iPad nächstes Jahr rauskommt verkaufst Du das iPad gewinnbringend und hast eine ordentliche Anzahlung für das neue iPad... Biggrin
Zitieren
#6

Problem ist halt, ich will es mit 3G haben, nur WiFi reicht nicht. Wenn ich es mit dem iPhone tethern kann, würd es mir auch reichen.
Zitieren
#7

Dank jb kannst Du auch tethern. Zwinkern
Zitieren
#8

Brauch ich da ein extra Kabel dann oder über Bluetooth?
Wenn das geht, behalte ich mir natürlich das iPad Smiley
Zitieren
#9

Sowohl als auch. Du kannst per Kabel tethern, oder via BT.
Zitieren
#10

Mit MyWi geht das auch über Wlan.
Zitieren
#11

Perfekt Smiley Dann ist meine Wahl getroffen *freu*
Zitieren
#12

Und gibt´s die Weihnachtsgeschenke bei Euch in der Firma?
Zitieren
#13

Ja, bekommen wir von der Firma geschenkt Smiley
Zitieren
#14

Sorry wollte wissen WANN gibt´s die? Zwinkern
Zitieren
#15

Aso Biggrin Denke mitte/ende Dezember. Müssen ja im November und Dezember diesen Umsatz erreichen.
Zitieren
#16

Dann wünsche ich Dir mal, dass die Zeit schnell und erfolgreich verfliegt!
Zitieren
#17

Danke Smiley Jetzt kommt die Qual des Wartens Rofl
Zitieren
#18

aber es ist doch noch nicht sicher ob ihr die geschenke bekommt? ihr müsst doch nen bestimmten umsatz erreichen oder?
Zitieren
#19

Ja, November und Dezember 65 Millionen. Schaffen wir locker Smiley Voriges Jahr waren 63 Mio. das Ziel und hatten knappe 70 Mio Umsatz Smiley
Zitieren
#20

ich würde ja dennoch das galaxy nehmen... ist dem ipad doch ein stück vorraus...

mal schauen was die nächste ipad generation bringt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mariachi
31.03.2011, 12:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste