04.11.2010, 16:09
Hallo Leute
Ich bin in der glücklichen Lage, in einer guten Firma zu arbeiten.
Heute haben wir erfahren, was wir bei erreichen eines bestimmten Umsatzes (den wir auch sicher schaffen), zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Für normal war es immer nur ein Produkt. PS3, Netbook usw usw
Heuer ist es aber echt eine "Qual der Wahl". Diesmal stehen gleich 3 Produkte zur Auswahl
- iPad 16GB WiFi (mit 99€ Aufzahlung)
- Canon EOS 1000D
- Samsung Galaxy Tab (mit 199€ Aufzahlung)
Ich will natürlich das iPad, jedoch aber die 3G Version.
Was soll ich nun machen?
Soll ich mir das iPad nehmen ohne 3G, oder soll ich mir das Samsung (was wesentlich teurer ist) nehmen und verkaufen und dann das iPad 16GB 3g + WiFi kaufen?
Oder soll ich das iPad 16GB WiFi einfach behalten?
Maaaah ich weiß nicht was ich machen soll
Vielleicht hilft mir das weiter Kann ich mein iPhone am iPad anschließen und Tethering betreiben? Dann bräuchte ich kein 3G Modell.
Was würdet ihr machen?
Über paar Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
lg
CROW
Ich bin in der glücklichen Lage, in einer guten Firma zu arbeiten.
Heute haben wir erfahren, was wir bei erreichen eines bestimmten Umsatzes (den wir auch sicher schaffen), zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Für normal war es immer nur ein Produkt. PS3, Netbook usw usw
Heuer ist es aber echt eine "Qual der Wahl". Diesmal stehen gleich 3 Produkte zur Auswahl
- iPad 16GB WiFi (mit 99€ Aufzahlung)
- Canon EOS 1000D
- Samsung Galaxy Tab (mit 199€ Aufzahlung)
Ich will natürlich das iPad, jedoch aber die 3G Version.
Was soll ich nun machen?
Soll ich mir das iPad nehmen ohne 3G, oder soll ich mir das Samsung (was wesentlich teurer ist) nehmen und verkaufen und dann das iPad 16GB 3g + WiFi kaufen?
Oder soll ich das iPad 16GB WiFi einfach behalten?
Maaaah ich weiß nicht was ich machen soll
Vielleicht hilft mir das weiter Kann ich mein iPhone am iPad anschließen und Tethering betreiben? Dann bräuchte ich kein 3G Modell.
Was würdet ihr machen?
Über paar Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
lg
CROW