Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia defekt oder einfach nicht erreichbar ?
#1

Ich bin noch nicht so lange iPhone Benutzer und hab mir deshalb immer gedacht Cydia ist halt ein bisschen buggy, aber irgendwie kommts mir jetzt doch seltsam vor.... Ich hab 3 größere Probleme:


1. Wenn ich etwas suche und mir dann mehrere Programme/Tweaks durchschaue, erscheint etwa nach dem 3. oder 4. kein Name und keine Versionsnummer mehr. Da hilft meistens nur Cydia neu öffnen.

Sieht so aus
[Bild: img0276.th.png]


2. Wenn ich mir Screenshots ansehe, kann ich einmal nach rechts scrollen zum nächsten Bild, danach geht nichts mehr. Ich kann nicht mehr links rechts, und auch nicht mehr hinauf und hinunter scrollen... Dann gehts nur mit zurück links oben (Suche) weiter... (oder einer der unteren Buttons)

An dieser Stelle z.B. hänge ich fest
[Bild: img0277.th.png]


[3. Die Fehlermeldung "size mismatch" ist mittlerweile weg, das Downloaden hat ein paar Stunden später wieder funktioniert Smiley]




Ist das normal oder ist mein Cydia kaputt? ^^ Kann man da was machen dagegen?
Es handelt sich übrigens um das iPhone aus meiner Sig.
Und per W-LAN verbinden hilft leider bei keinem der Fehler.
Zitieren
#2

der 2. fehler taucht auch bei mir auf. iphone 4, iOS 4.1, greenpois0n rc4
Zitieren
#3

Ich hab den 2ten Fehler in einer etwas anderen Form: ich kann nicht manchmal nicht nach rechts scrollen um alle Screenshots zu sehen. Er scrollt automatisch wieder nach links zurück. iP4, 4.1 + limera1n.
Denke also Cydia ist etwas buggy (bzw. die Seiten die es anzeigen soll)
Zitieren
#4

und der 1. Fehler? Das nervt nämlich am meisten... ich muss alle paar Minuten cydia neustarten
Zitieren
#5

Den 1. Fehler habe ich seit 4.1 auch manchmal, keine Ahnung woran das liegt. Aber wirklich störend ist es ja nicht, die Namen der Programme sieht man ja in der Suchübersicht.
Zitieren
#6

Ok dann bin ich wenigstens beruhigt, dass es nicht an meinem cydia/iPhone liegt Smiley Hätt ja sein können dass bei der Installation von cydia etwas schief gegangen ist, oder beim jailbreaken...
Zitieren
#7

den 1. hab ich bewußt noch nie gesehen... Aber mit 4.2 soll ja auch ein Update von Cydia kommen, da soll sich unter der Haube einiges getan haben, hoffen wir mal dass diese Probleme dann nicht mehr auftreten.

Tante Edit sagt: Ok, nun hab ich den 1ten Fehler auch. Programmname und Version werden nicht angezeigt.
Zitieren
#8

Bei mir läuft seit eben Cydia auf zwei iPhone 4 iOS 4.1 nicht mehr.
Die Startseite wird nicht geladen und die Aktualisierung der Packete läuft und läuft und läuft........
Zitieren
#9

bei mir dasselbe

geht nichts weiter und dann kommt zeitüberschreitung

Zitieren
#10

Jepp ike och .. ;-)
Zitieren
#11

Dann bin ich Glücklich...hahaha
Zitieren
#12

jetzt gots wieder

und wieder nicht mehr
Zitieren
#13

bei mir auch keine cydia startseite...
serverprobleme????
aber die downloads gehen....
Zitieren
#14

Beim mir geht's auch nicht..
Zitieren
#15

downloads gehen nicht.

will gerade sbsettings runterladen.

dannkommt die meldung:

die gewünschten Ädnerungen können wegen notwendiger abhängikeiten oder konflikten die nicht automatisch behoben werden können, nicht durchgeführt werden.

Zitieren
#16

Hi,

bei mir kommt entweder Zeitüberschreitung oder cached failure mit den folgenden Meldungen:

failed to fetch
http://apt.saurik.com/dists/tangelo-3.7/release.gpg Host unreachable

failed to fetch
http://apt.saruik.com/dists/tangelo-3.7/...ion-de.bz2 Cached failure

failed to fetch
http://apt.saruik.com/dists/tangelo-3.7/...ackages.gz Cached failure

some index files failed to download, they habe been ignored, or old ones used instead.

Kann mir hier evtl jemand weiterhelfen?

Gruß
Zitieren
#17

Da kann hier niemand weiterhelfen.

Cydia ist offensichtlich down.
Zitieren
#18

Ich glaube das die irgendwas am Server herumbasteln!

Wird sicher bald wieder laufen!

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren
#19

pfff ist wieder der beste Zeitpunkt zum Serverumbau ich brauch den Unlock bis morgen früh sonnst kann ich mich erhängen Smiley
Zitieren
#20

Kann ein Unlock wirklich lebensnotwendig sein?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Falko
31.01.2011, 15:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste