04.11.2010, 21:36
Ich bin noch nicht so lange iPhone Benutzer und hab mir deshalb immer gedacht Cydia ist halt ein bisschen buggy, aber irgendwie kommts mir jetzt doch seltsam vor.... Ich hab 3 größere Probleme:
1. Wenn ich etwas suche und mir dann mehrere Programme/Tweaks durchschaue, erscheint etwa nach dem 3. oder 4. kein Name und keine Versionsnummer mehr. Da hilft meistens nur Cydia neu öffnen.
Sieht so aus
2. Wenn ich mir Screenshots ansehe, kann ich einmal nach rechts scrollen zum nächsten Bild, danach geht nichts mehr. Ich kann nicht mehr links rechts, und auch nicht mehr hinauf und hinunter scrollen... Dann gehts nur mit zurück links oben (Suche) weiter... (oder einer der unteren Buttons)
An dieser Stelle z.B. hänge ich fest
[3. Die Fehlermeldung "size mismatch" ist mittlerweile weg, das Downloaden hat ein paar Stunden später wieder funktioniert ]
Ist das normal oder ist mein Cydia kaputt? ^^ Kann man da was machen dagegen?
Es handelt sich übrigens um das iPhone aus meiner Sig.
Und per W-LAN verbinden hilft leider bei keinem der Fehler.
1. Wenn ich etwas suche und mir dann mehrere Programme/Tweaks durchschaue, erscheint etwa nach dem 3. oder 4. kein Name und keine Versionsnummer mehr. Da hilft meistens nur Cydia neu öffnen.
Sieht so aus
2. Wenn ich mir Screenshots ansehe, kann ich einmal nach rechts scrollen zum nächsten Bild, danach geht nichts mehr. Ich kann nicht mehr links rechts, und auch nicht mehr hinauf und hinunter scrollen... Dann gehts nur mit zurück links oben (Suche) weiter... (oder einer der unteren Buttons)
An dieser Stelle z.B. hänge ich fest
[3. Die Fehlermeldung "size mismatch" ist mittlerweile weg, das Downloaden hat ein paar Stunden später wieder funktioniert ]
Ist das normal oder ist mein Cydia kaputt? ^^ Kann man da was machen dagegen?
Es handelt sich übrigens um das iPhone aus meiner Sig.
Und per W-LAN verbinden hilft leider bei keinem der Fehler.