Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NewsMix: Update für iPhoto 9 / Google Instant nun auch auf dem iPhone nutzbar
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Kalenderbestellung wieder möglich

[row]
[cell]


[Bild: 2pkn14eyvvt6yq5ljx9y.jpg]

Kurz nachdem Apple iPhoto 9 auf Version 9.0.1 gehoben hat, wurde heute Nacht nun Version 9.1 nachgeschoben. Dieses Update fügt neue Optionen für Druckerzeugnisse zu iPhoto '11 hinzu. Es verbessert die Stabilität des gesamten Programms und behebt weitere kleinere Probleme. So ist jetzt das Erstellen und Bestellung von Kalendern in iPhoto möglich, zusätzlich sind jetzt weitere Feiertags-Grußkartenthemen im Zeichenpapier-Stil verfügbar.
Das Problems, dass von MobileMe oder Flickr geladene Videos nicht korrekt in iPhoto-Ereignisse importiert werden konnten, wurde ebenfalls behoben.


Auch Googles mobiler Internetauftritt hat ein Update erfahren. So lässt sich nun die kürzlich auf der klassischen Version eingeführte "Instant-Suche" jetzt auch auf dem iOS nutzen. Derzeit ist diese Beta-Funktion allerdings nur auf Google.com verfügbar, zu der ihr über den Button "Google.com in Englisch" wechseln könnt. Dort findet ihr nun die Option "Instant (beta) is off" und könnt diese mit einem Klick auf "Turn on" aktivieren.


')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Mich nervt, dass man das alles nur mit einer Kreditkarte machen kann Sad
Für was hat man ein Klick & Buy Konto.
Zitieren
#3

Ich habs noch nicht ausgetestet, geht es wirklich nicht ohne? Bei den Amis ist das halt verbreiteter als Bargeld, bei uns im Bekannten/Kollegenkreis ist der Anteil an Kreditkartenbesitzern deutlich unter 10% .

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Man kann da nur mit 1-Click Konto bezahlen. Für das braucht man dann eine Kreditkarte. Wollte mir letztens schon ein Fotobuch bestellen. Nur ohne gehts halt nicht Sad
Zitieren
#5

Find ich auch echt schade.

BTW: Ich kenne wirklich keinen, der eine Kreditkarte hat :P
Zitieren
#6

ich denke früher oder später wird apple merken das sie sich in europa einen ordentlichen markt verschlossen haben und dann das ganze ändern... aber eher später als früher Zwinkern
Zitieren
#7

Naja bei iTunes musst ja auch nicht unbedingt mit Kreditkarte zahlen. Warum also in iPhoto? Hätte locker schon 10 Bücher bestellt.

Was ist eigentlich das Google Instant ?
Zitieren
#8

Probiere es doch mal am Rechner aus. Du bekommst dann beim Eintippen schon die passenden Suchseiten vorgeschlagen. Ist zumindest am Rechner ne ganz praktische Erweiterung.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Also so wie auf der Google Seite selbst und am Mac im Spotlight?
Muss ich gleich mal ein Update machen am Abend Smiley
Zitieren
#10

Dafür braucht Du kein Update zu machen, das betrifft bisher nur die Version, die Du vom Browser aus aufrufen kannst. Vielleicht wird das ganze ja später noch ins App integriert, bisher ist "Instant" ja noch in der Beta.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste