Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SPAM Problem
#1

Grüßt Euch,

ich habe das Problem, dass ich täglich bis zu 60 SPAM E-Mails bekomme, welche ich dann auch immer in den "Werbung" ORdner verschiebe.

Jedoch hört das nicht auf und es kommen laufend neue rein.

Hat jemand ne Idee, wie ich diese komplett sperren kann ?

Vielen Dank
Zitieren
#2

Normalerweise kannst Du bei deinem eMail-Anbieter den Spam-Filter einstellen und ABsender auf dei schwarze Liste setzen....
Bei mir (googlemail) klappt das einwandfrei.....
Zitieren
#3

welcher anbieter?
Zitieren
#4

Ihr wißt aber schon, dass wir hier in der Kategorie "MobileME" sind ? Zwinkern
Zitieren
#5

Ist schon klar.... Aber Du kannst bei MobileMe sowohl ein eMail-Konto direkt anlegen, als auch bereits bestehende bei anderen eMail-Anbietern abfragen lassen.

Mal abgesehen davon, dass das Forum "MobileMe UND Exchange" heisst.

Und da Du nicht angegeben hast, ob die Adresse von Mobile.Me direkt, oder einem anderen stammt, bekommst Du eben Antworten zu allen möglichen Varianten.....
Zitieren
#6

oh, sorry, nicht drauf geachtet... in MM kannst du doch spam markieren...
Zitieren
#7

Nutze direkte .me Adresse und habe den SPAM auch schon markiert, aber es hört nicht auf damit. Sad
Zitieren
#8

Gibt's denn für die .me-Adressen keine Möglichkeit den Spam-Filter zu verändern, bzw gewisse Absender direkt zu speren....?
Zitieren
#9

naja, kontaktiere mal den support... evtl. können die dir eine IP sperre für die absender einrichten (sofern das nicht dauernd andere sind)
Zitieren
#10

Sind aber leider immer andere, aber Danke für den Tipp.
Werde mal den Support anschreiben.

LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dusti64
03.10.2017, 18:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: