Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Reduzierte apps"-app gesucht :)
#1

Hey hey,

ich bin auf der suche nach einer App, die mir Reduzierte Apps aus dem App Store raussucht. Appsniper habe ich schon gefunden, doch die Bewertungen sind...nunja. Gibt s da gewisse alternativen ?

Danke für eure Mühe Smiley
Zitieren
#2

appticker push wäre so ein ding!
Zitieren
#3

AppMiner, AppButler, appbzr
Zitieren
#4

AppTicker Push kann man aufgrund der Push-Funktion sehr empfehlen. Ansonsten ist AppShopper auch ganz gut.
Zitieren
#5

Free App a Day
Zitieren
#6

Wow da gibs ja ne ganze menge...Ich danke euch und werde mir jede App mal vornehmen ( soweit kostenlos/nicht zu teuer).
Zitieren
#7

du kannst dir auch iFunNews App aufs iPhone laden. Da wirst nebst vielen Infos auch darüber informiert, wenn Apps umsonst, oder preisreduziert sind und zwar über push... Smiley

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#8

kann auch appticker nur emüfehlen.. klasse push-function und der entwickler ist hier im board angemeldet, wenn es probleme gibt, kümmert er sich sofort darum
Zitieren
#9

pandorabox, zeigt reduzierte oder free apps an.
Zitieren
#10

es gibt ne app die heißt appgefahren, die ist wie so ne art media-markt katalog aufgebaut und informiert über preissenkungen etc.
Zitieren
#11

Super sache Smiley Alles gefunden was ich brauchte. Gott ich liebe mein Handy Biggrin Ich danke euch wirklich.

Habe da gleich noch ein Problem, für welches ich aber ein eigenen thread aufmachen werde.

Smiley Danke nochmal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste