Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Mit dem Programm “Parallax” ,welches seit heute in cydia um 1,49$ zu kaufen ist, kann man Panorama Bilder im Homescreen mitscrollen lassen.


Nettes Tool Smiley
Zitieren
#2

Praktisch sicher, aber im Endeffekt nur ein Abklatsch von Panorama zu geringfügig geringerem Preis.

MfG
Jack
Zitieren
#3

Das Bild wird aber unscharf wie sonst was.... Oder kann ich das Bild iwie optimieren ?
Zitieren
#4

Welche Auflösung hat das Bild denn?

Hatte erst mit recht hoher Auflösung direkt aus Safari gesichert Erfolg.
Mit nem klassischen Wallpaper war's einfach überfordert, weil er das Ding auf die gesamte Breite bringen muss.

Zitieren
#5

Es stand in der Beschreibung soweit ich weiß, dass man es beim 3GS zwecks zu wenig RAM nicht empfehlen kann. Wenn dem so ist, dann würde ich es auf meinem 4er ebenfalls nich installieren, ist es mir nicht wert. Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Zitieren
#6

Finde dafür kein wallpaper hat einer ein Link ?
Zitieren
#7

Hab nur 2 Springboard Seiten. Von daher etwas unnötig.
Zitieren
#8

Brauch es dafür wirklich ein Tutorial?

Safari > Google > Klassische Ansicht > z.B, Abstrakte Wallpaper eingeben > Bildgröße "Groß" wählen > Bild aussuchen > Länger auf Bild drücken > "Bild sichern"

MfG
Jack
Zitieren
#9

Hab ich gemacht bewegt sich nichts
Zitieren
#10

Such dir einfach ein Bild von ner Stadt,welches "weit nach rechts und Links" geht!

http://hotels.germanblogs.de/wp-content/...mittel.jpg

Hier eins was ich ganz schön finde!


Und zum Test: habe ein iPhone 4, und ich finde es ist Nr verdammt gute App. Fuer 1€Smiley ich wuerde es sofort wieder kaufen....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste