Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4G für € 350 --- NEU ?!!!!!!!!???????
#1

hallo,

mir wurde eben hier in meiner stadt ein iphone 4g 16gb (usa version) frei für alle netzt angeboten.
das telefon ist orginal verpackt mit folie.

soll nur € 350.- kosten ??????????????

sie seriennummer ist: 0124266009474407

wer kann mir sagen ob ic hdas telefon kaufen kann oder lieber nicht.

gruß
tom
Zitieren
#2

Die Frage ist doch nicht wirklich erst gemeint, oder?
Schau Dir einfach nochmal den Preis an!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ist dann aber nicht ab Werk unlocked sondern unlock durch Jailbreak
Zitieren
#4

Also meines wissens kommen auch Buchstaben in der Seriennummer vor entschuldige wenn ich mich irre.
Der Preis wirkt aber wirklich ein wenig suspekt ;-)
Zitieren
#5

(08.11.2010, 21:56)KnipperKills schrieb:  Ist dann aber nicht ab Werk unlocked sondern unlock durch Jailbreak

Wo bekomm ich denn ein verschweißtes Jailbreaked unlocked iPhone? Smiley

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#6

für 350€ warum nicht,
nur ist die Seriennumer falsch
und das Gerät ist nicht frei für alle Netze wenn es aus den USA und OVP ist
Zitieren
#7

Wenn jemand ein iPhone 4>>>G<<< verkauft, sollte klar sein, was er nicht hat: ein iPhone 4.
Zitieren
#8

okay - das "G" schreib ich - und ich habe keine ahnung.
wurde nur am donnerstag in ebay kleinanazeigen schon beschissen.

jetzt hier das iPhone 4 als 16gb laut dem verkäufer mit foile vorn und hinte nauf dem telefon. karton nicht verschweißt !!!!! soll aus den usa kommen und keinen jailbreak haben !

preis € 350.-
oder
ein iPhone 3GS 16GB mit Telekomrechnung auch für € 350.- alt mit simlock.

was soll ich machen ?

wie müsste die seriennummer aussehen ?
dann schreib ich ihm das der die mir geben soll.

gruß
tom
Zitieren
#9

@tomthebest

WENN du dich drauf einlassen solltest immer nur per selbstabholung. da kannst dann relativ sicher sein. für 350 euro wird dir keiner ein iphone 4 verkaufen. richte dich mal an die preise in ebay. lass dich nicht verarschen. such immer nur in näherer umgebung und hols dann selber ab. bist auf der sicheren seite, wenn du ein iphone von einem sciphon unterscheiden kannst Zwinkern

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#10

tja, der wohnt 10km von mir. würde es mir morgen persönlich übergeben.

auf was wäre denn zu achten ?

der preis ist so billig, da muss was faul sein oder ??

aber ware gegen bar wäre ja wirklich sicher.


was denkt ihr. ist jetzt kein witz, ist mehr wie ernst denn € 295.- von donnerstag für ein 3GS sind weg. der typ nicht mehr erreichbar.

gruß
tom
Zitieren
#11

Dann mach den Fehler nicht nochmal und lass die Finger davon.
Zitieren
#12

angenommen ich kaufe es.
werde ich garantie haben wenn keine rechnung vorliegt?

auf was soll ich unbedingt achten ?
Zitieren
#13

Amerikanische Geräte haben nen AT&T Netlock.

https://iszene.com/thread-98299-post-954...#pid954792
Zitieren
#14

okay,

dann wäre doch das 3GS 16GB NEU - aus Vetragsverlängerung der Telekom inkl. Rechnung okay oder ?

Kann ich da den Jailbreak rückgängig machen oder was empfehlt Ihr mir hier.
Zitieren
#15

Fällt dir nicht's auf?
Warum sollte eine 1 Jahr ältere Modellgeneration zum selben Preis angeboten werden.

Ebenso musst du dir bewusst sein, das ein gutgläubiger Kauf bei solch einem niedrigen Kaufpreis nicht möglich ist, denn hier muss von Vornherein von Hehlerei ausgegangen werden. Da der Preis in keiner Weise den Marktpreis widerspiegelt.

Nimm die rosa Sonnenbrille ab und spar noch 'nen Monat und kauf dir etwas konformes.

MfG
Jack
Zitieren
#16

was spricht gegen das 3GS ?
wenn das von der telekom kommt kann ich es soch entsperren oder muss ich hier auch auf was achten?

ist nicht für mich - sondern für meine tochter. die wollte dne iPod touch und braucht auch ein handy. somit dachte ich mir dann kauf ich halt gleich ein iPhone.

was spricht gegen das 3GS?
Zitieren
#17

Hab Dir ne Mail geschrieben Tom...
Zitieren
#18

Zitat:was spricht gegen das 3GS?
Der Händler?!

Sorry, aber das kann entweder nur ein Troll sein oder ..., wenn man sich bei Ebay Kontaktanzeigen verarschen lässt (wird extra noch darauf hingewiesen, das Geld, nicht vorher zu überweisen, sondern vor Ort zu zahlen und die Ware zu checken) und jetzt wieder auf sowas reinfällt, dann fällt einem nichts mehr dazu ein.

Sparen und bei einem seriösen Händler kaufen! Versteh endlich, dass es solche Schnäppchen nicht gibt. Es hat Keiner was zu verschenken.
Zitieren
#19

vielleicht verkauft er dir ja das airphone Zwinkern
Zitieren
#20

das iphone 3gs 16gb kommt nicht vom dem der mir das iphone 4 angeboten hat.

das 3gs stammt von einem der es zu einer vertragsverlängerung (firmenhandy) beommen hat.

3gs 16gb = persönliche übergabe + org. verpackt + telekom rechnung für € 350.-

klingt das so schräg?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste