Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dockingstation iphone 4 schwarz gesucht
#1

Hi,

ich hätte gerne eine Dockingstation für mein iphone 4 um dieses auf dem Büroschreibtisch hinzustellen und gleichzeitig aufzuladen...

Da es die Originale in schwarz nicht gibt, überlege ich mir ne schwarze bei ebay inkl. schwarzem Kabel zu holen...

Würdet ihr mir davon eher abraten? (weil kein Original...)
Zitieren
#2

Sehr viel Geld kann man ja für die Dinger nicht in den Sand setzen! ;-) Ich würde mir aber keine mehr holen. Habe mir gleich zu Anfang eine originale geholt und dann noch eine für 3,- € von eBay. Die billige von eBay hat das Problem, dass wenn ich das iPhone einstecke es zwar geladen wird, aber dafür gibt das Telefon keine Töne (Wecker, Anrufe...) mehr von sich.

Die Teile taugen genauso viel wie sie kosten.
Zitieren
#3

Hat vielleicht irgendjemand im forum hier ne schwarze dockingstation gekauft und ist zufrieden damit?

In der Bucht liest man nur positive Bewertungen bei einigen Anbietern...

Leider darf ich ja nicht auf ein Angebot verlinken, aber vielleicht kann sich das hier jmd mal angucken oder vielleicht hat die Docking schon jmd hier...?

Artikelnummer: 390256823928

Zitieren
#4

Ich habe mir eine bei Reichelt gekauft. www.Reichelt.de . Preis knapp 13 Euro. Bin damit zufrieden.

Gruß Mike
Zitieren
#5

Kann keiner eine empfehlen, die der Originalen ähnelt? Also nur schwarz ist...?
Zitieren
#6

Ist die doch von reichelt. einfach schwarz.

Gruß Mike
Zitieren
#7

Sieht aber nicht so aus wie die Originale :-(
Zitieren
#8

heute son 7€ ding aus ebay bekommen. nachdem ich die 4 unnützen pins intern getrennt hab damit keine fehler meldung kommt das das zubehör nicht fürs iphone 4 ist tuts das ding.

allerdingst ist der stecker alles andere als leichtgängig von daher wird die nicht lange bleiben Biggrin
Zitieren
#9

ich hab das Wicked Bump Dock von Amazon für 18 Euro.
Vorteil: verstellbar, so dass das 4er mit oder ohne Bumper reinpasst.
Und schwarz ist es auch. Hat nen Mini-USB-Anschluss und man kann also ein schwarzes Standardkabel verwenden. Lädt und synct.
Zitieren
#10

Mag das wer mir kaufen?^^

http://www.amazon.de/gp/product/B00454CCWQ?ie=UTF8
Zitieren
#11

Wie Dir kaufen?
Zitieren
#12

zu Weihnachten? Cool
Zitieren
#13

Das ist die gleiche wie bei Reichelt. Kostet aber da weniger.

Gruß Mike
Zitieren
#14

bei ebay gibts die schon für 10,50 Euro...

Meint ihr das kann man auch da kaufen...?

Artikelnummer: 110595717303
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von p4tr1ck
05.11.2009, 23:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste