09.11.2010, 23:46
Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich besitze ein iphone 2G mit Jailbreak und FW 3.1.3 (glaube ich). Ich habe mir vor ca 1,5 Jahren einen Mivtones VIP Account zugelegt. Doch irgendwann vor ein paar Wochen musste meine Account erneut verified werden. Dazu hätte ich mein Passwort wissen müssen - leider war das nicht der Fall. Das wäre ja soweit kein Problem, wenn ich irgendeine Rückmeldung von ifonetec erhalten würde:
Über die "forgot your password" Funktion habe ich es gefühlte 100 mal versucht - dort steht ".. email sent ..", aber ich bekommen keine Email, auch im Spamfilter ist nichts zu finden. Ich habe ferner versucht mittels einer Email an support@ifonetec.com Kontakt aufzunehmen - ebenfalls vergeblich. Auch der Versuch die LiveHelp, die immer offline ist, zu nutzen, blieb erfolglos. Ich habe zwar in das sich dort öffnende Kontaktformular mein Problem eingetragen, aber immer noch nichts.
Hat jemand bereits ähnliche Probleme oder irgendeine Lösungsidee für mich.
Ich komme mir irgendwie verarscht vor, da ich für die App ja schließlich bezahlt habe.
Vielen Dank
De Meier Kurt
vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich besitze ein iphone 2G mit Jailbreak und FW 3.1.3 (glaube ich). Ich habe mir vor ca 1,5 Jahren einen Mivtones VIP Account zugelegt. Doch irgendwann vor ein paar Wochen musste meine Account erneut verified werden. Dazu hätte ich mein Passwort wissen müssen - leider war das nicht der Fall. Das wäre ja soweit kein Problem, wenn ich irgendeine Rückmeldung von ifonetec erhalten würde:
Über die "forgot your password" Funktion habe ich es gefühlte 100 mal versucht - dort steht ".. email sent ..", aber ich bekommen keine Email, auch im Spamfilter ist nichts zu finden. Ich habe ferner versucht mittels einer Email an support@ifonetec.com Kontakt aufzunehmen - ebenfalls vergeblich. Auch der Versuch die LiveHelp, die immer offline ist, zu nutzen, blieb erfolglos. Ich habe zwar in das sich dort öffnende Kontaktformular mein Problem eingetragen, aber immer noch nichts.
Hat jemand bereits ähnliche Probleme oder irgendeine Lösungsidee für mich.
Ich komme mir irgendwie verarscht vor, da ich für die App ja schließlich bezahlt habe.
Vielen Dank
De Meier Kurt