Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zu Statusleiste - Carrier Logo - SBSettings
#1

hallo zusammen,

hauptausgangsgrund meiner frage ist:

1.) ich bekomme auf iOS 4.1 kein CB DE Vodafone geladen.
2.) wenn ich eine Vodafone_Germany.ipcc laden möchte geht dies auch nicht.
3.) möchte ich in der statusleiste neben der uhr auch free mem angezeigt bekommen.

auf gehts. zu frage drei es funktioniert per sbsettings.
[Bild: 8n0v8nho678xkljua2l1_thumb.jpg]

[Bild: jx16e14fe4csfci33600_thumb.jpg]

problem hierbei, es verschwindet schon mal das wlan zeichen. heißt für mich ich muss in der statusleiste aufräumen und das kann ich wohl nur, in dem ich den schriftzug von vodafone verkürze.

hierzu komme ich nun zu meinen fragen punkt 1+2. habe mir hier mal die anleitungen durchgelesen bzgl. ipcc laden. z.b. per iTunes - neue updates - shift. dort allerdings nur zur auswahl die dateiendung ipsw und nicht ipcc.

das laden per cydia einer der CB DE Vodafone versionen geht nicht.

dritter versuch, ich habe die ipcc per mail ans phone geschickt, kann es als anhang nicht ausführen, es kommt da nur die auswahl mit ifile öffnen. leider finde ich den anhang in ifiles nicht.

abschluss: ich möchte in der statusleiste folgendes sauber angezeigt bekommen:
statusbalken, provider (in welcher form auch immer), wlan zeichen, uhrzeit:free mem und rechts weiter, naja halt das was kommt.

habt ihr dazu tipps ?

mfg
sony
Zitieren
#2

hallo zusammen,

um meine frage etwas zu kürzen, bringt es etwas, wenn ich den schriftzug vodafone . de durch das logo zu ersetze um somit mehr platz da oben zu bekommen ? dann würde ich hier mal suchen wie ich das am besten anstelle.

danke
sony
Zitieren
#3

warum nimmst du nicht makeitmine aus cydia und verkürzt damit das betreiberlogo ?
Zitieren
#4

wie geil ist das denn Laugh

es funzt, vielen, vielen dank. was kann ich denn mit banner ändern ?

grüße
sony
Zitieren
#5

Da wo jetzt die Uhr angezeigt wird kannst du einen Text reinsetzen.
Zitieren
#6

kein problem Zwinkern

da kannst du die ganze statusleiste durch einen schriftzug ersetzen.. was genau du noch alles machen kannst , kann ich dir leider nicht sagen.. hab mich da noch nicht so genau befasst damit Zwinkern
Zitieren
#7

habe eine frage . wie kann ich die status leiste oben die schwarz ist eine andere farbe machen in rot oder blau. wo finde ich es wen ich in winscp gehe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SK6722s
29.12.2012, 09:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste