Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Suche] Tweak für iPod App
#1

Hi,

hoffe jemand versteht was ich gleich schreibe und dass es da überhaupt eine Lösung gibt Smiley

Folgendes: Videos welche man über iTunes lädt, landen im iPod und werden unter Videos aufgeführt, Videos per YourTube dann ebenfalls. Soweit so gut. Jetzt tauchen aber die Videos auch unter "Liste" auf, was mich stört, da ich dort in der Regel per "Zufällig" Musik durchlaufen lasse. Da werden aber auch die ganzen Videos mit abgespielt, was ich ja nicht möchte. Ich dachte dieser UnifyIpod Tweak hilft, aber selbst bei der Trennung von Musik und Video werden die Videos noch unter "Liste" aufgeführt. Gibt es da eine "Lösung" für?

Bin kein Fan von Playlisten, daher wäre es für mich vermeintlich einfacher diese Vermischung generell zu unterbinden.

Danke und Gruß
Zitieren
#2

Welche Videos spielt er denn da ab? Die aus YouTube?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ich meinte auch den Reiter "Titel" nicht "Listen" - sry.

Ich hatte diverse Videos drinne dich per YourTube in die iPod App geladen hatte. Ich könnte schwören, dass die mitabgespielt wurden. Habe daraufhin alle gelöscht und jetzt nach mehrfachen Feldversuchen ist dem nicht mehr so Oo ... sorry dafür.
Zitieren
#4

Also irgendwie bin ich verwirrt. Wenn ich, wie oben beschrieben, Videos per YourTube in den ipod schiebe, werde diese mit abgespielt. Selbst im Lockscreen-Modus. Das manchmal net so cool Zwinkern Kann ma was gegen machen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste