Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preissturz bei Vodafone
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Es kommt Bewegung in den iPhone Markt

[row]
[cell]


[Bild: 5mgmbov0i4nst65cz2sf.png]

Gerade einmal zwei Wochen ist es nun her dass es das iPhone nicht mehr nur exklusiv bei der Telekom gibt sondern auch bei O2 und Vodafone. Nun scheint diese Entwicklung erste Auswirkungen auf den Markt zu haben. Vodafone hat heute die Gerätepreise für das iPhone 4 und das 3GS korrigiert - in fast jedem Fall nach unten.

Der Preis für das iPhone 4 mit 16 GB wurde im kleinsten Tarif “SuperFlat Internet Wochenende” um stolze 100 € auf 199,90 € gesenkt. Im Tarif “SuperFlat Internet Festnetz/Mobil” sank der Preis für das gleiche Gerät um 20 € auf 149,90 €.
Der große Bruder mit 32 GB Speicher wurde ebenfalls fast in jedem Fall günstiger, zwischen 100 und 50 €, einzig im Tarif “SuperFlat Internet Allnet" muss man jetzt statt 1 € ganze 100 € hinlegen.
Auch das "Auslaufmodell" 3GS profitiert von den Preisänderungen und wird in den drei "kleinen" Vodafone-Tarifen günstiger in der Anschaffung.

Ebenfalls günstiger geworden sind die Monatsgebühren so wurden alle iPhone-Tarife mit Ausnahme des “SuperFlat Internet Wochenende" bei Nutzung des Online-Vorteils um jeweils 5 Euro gesenkt.


')
Zitieren
#2

unerwartet und ärgerlich für diejenigen, die grade vor kurzem vei VF ein iPhone gekauft haben.

Gut für den Markt ist es auf jeden Fall.
Zitieren
#3

Ich habe vor 1 Woche für das iPhone4 mit SuperFlat Internet Festnetz Vertrag nur 99,00 Euro bezahlt.

LG
Zitieren
#4

So ist's leider immer. Kaum freut man sich über eine neue Anschaffung schon wird die Freude getrübt weils 14 Tage später Reduziert wird
Zitieren
#5

(11.11.2010, 13:40)SessionX schrieb:  Ich habe vor 1 Woche für das iPhone4 mit SuperFlat Internet Festnetz Vertrag nur 99,00 Euro bezahlt.

LG

Also wenn du die ganz normale SFI Festnetzt meinst mit flat in Festnetz dann hat der Händler drauf gelegt... Smiley

Weil die letzte woche selber 14 iphone rausgehauen hab mi VF.

Zitieren
#6

Mal schauen ob sich jetzt auch die melden, die sich kürzlich über das identische Verhalten eines anderen Providers ausgelassen haben.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Genau, so ein Mist hättens sie es doch besser teuer gelassen!!!
Zitieren
#8

Zum Glück hab ich bei meinem Vertrag keine Bindung und kann somit jederzeit wechseln. Smiley
Zitieren
#9

So ist das Leben.

"Hätte ich doch 2 Wochen gewartet, dann x € billiger und 6 Wochen nochma x € und 3 Monate und 6 Monate und 1 Jahr etc. pp." Zwinkern
Zitieren
#10

(11.11.2010, 17:26)Raven45 schrieb:  Die können es für null Euro geben so ein Netlock mist braucht keiner. Da gibt es bessere Möglichkeiten.

du brings es aufen Punkt Zwinkern

Finde auch dass VF damit nichts reißen kann.. zumindestens kein NeuKd Markt Zwinkern

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#11

wer vf zufriedener kunde ist, ist gut beraten sich ein freies iphone zu kaufen und ne fyve karte reinpacken.
Hätt ich vor 3 monaten gewusst das es das es die iphones jetzt frei gibt, hätt ich auch keinen weiteren teuren telekom vertrag abgeschlossen, sondern mir ein freies gekauft und meine simply oder fyve card reingepackt.
eigtl idt es ja eine absolute frechheit, erst mit exklusivrechten teure verträge zu bewerben und 3 monate später wenn der "kaufbereite wucher markt" gesättigt ist, die dinger frei machen für alle.
gibt es denn für sowas kein sonderkündigungsrecht?
Zitieren
#12

wenn es erst ein zwei tage her ist wo man sein vertrag bei vodafone gemacht hat , kann man mit dem kundencenter sprechen die sind sehr kulant (gutschrift)
Zitieren
#13

was meint ihr wird t-mobile darauf reagieren und auch etwas mit den preis runter gehen ?
Zitieren
#14

eher nicht, haben ja grad neue tarife veröffentlicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste