Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FaceTime für iPhone 3GS
#1

Hallo zusammen,

es gab vor Kurzem ein paar sehr interessante News und ich habe mich doch sehr gewundert, dass diese hier nicht publik gemacht wurden!?

Zum Beispiel geht FaceTime auf einem 3GS!!! An der folgenden Cydia Repo ist auch nichts illegales: http://apps.iphoneislam.com

Die Jungs von iphoneIslam haben es fertig gebracht FaceTime auf einem iPhone 3GS mit iOS4.1 (laut Info auch nur mit dieser iOS4.1 Version) zum Laufen zu bringen. Man muss nur oben genannte Repo hinzufügen und FaceIt 3Gs installieren. Ich habs erfolgreich mit nem Kumpel getestet: er ein 3GS ich ein 4er, er kann mich auf seinem Display sehen und wenn er das iPhone umdreht kann ich Ihn auch sehen nur er mich nicht mehr, aber es funktioniert; Qualität war auch 1A beide Geräte waren in einem WLAN. Mit UMTS hab ichs noch nicht getestet, aber da kanns ab und zu Probs geben.

Quelle
Zitieren
#2

Und ??? das geht mit Fing auch habe auch schon das G4 Live Bild auf einem 3G getestet, geht auch !

Nur 3G > 4g sagt er logischer weise kein Kam vorhandnen
3GS gehts mit der Front Cam.

und das mit Wlan UTMS nicht getestet

im Appstore

Info Stunde Voice over IP soll 8 MB verbrauchen.


Gruß Head_Crash auch schon
Zitieren
#3

https://iszene.com/thread-98198.html
Zitieren
#4

hallo,
ich hab das auf mein [iPhone 3GS] installiert.
aber jetzt wo ich bei Einstellung- Telefon- FaceTime aktivieren will
zeigt er mir meldung an:
Möglicherweise fallen vom Netzbetreiber SMS-Gebühren beim Aktiveren von FaceTime an.
was soll das bitte heissen ? brauche ich guthaben damit das FaceTice aktivieren kann?


Zitieren
#5

Zur Aktivierung wird einmalig (!!!) eine SMS verschickt (ich glaube nach England oder so).
Und die kostet eben im Normalfall Geld, deswegen der Hinweis....
Zitieren
#6

Das heißt, es wird eine kostenpflichtige SMS nach England zu aktivieren gesendet.
Diese ist nicht in den Frei-SMS enthalten, wird aber meist von den Providern bei
Anruf gutgeschrieben.
Zitieren
#7

Also ich habe ebend bei der Telekom gefragt und da wird nichts verschickt.
Es kommen KEINE weiteren Kosten auf sie zu Herr...
Und mit My3G geht das ganze auch wunderbar via UMTS. Feine Erfindung.
Zitieren
#8

Sehr schade das man dafür einen Jailbreak braucht -.-
Zitieren
#9

Funktioniert das ganze auch noch mit der 4.3.1? Überlege ob ich update...
Zitieren
#10

Muss man halt nen guten alten spiegel benutzenBiggrin
Zitieren
#11

ich hab die 4.3.1 auf dem idevice und leider gibt es noch kein aktuelles update für feceit. schade
hat jmd eine idee das 4.2.1 zum laufen zu bekommen?
Zitieren
#12

Jetzt mal ehrlich.... wieso soviel Aufwand betreiben wenn es eh schrott ist? das 3gs kann nunmal kein vollwertiges FaceTime... wie auch...

Facetime ist ja wie eine Konferenze via "CAM" und da das 3gs keine zweite Cam hat wird es schwierig daraus eine Facetime ähnliche Konfi zu machen...

spart Euch doch die Mühen und Sorgen und akzeptiert es einfach facetime = iPhone 4 Zwinkern = 2 cams.

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#13

weiß jmnd ob und wie das unter iOS 5 funktioniert???
Zitieren
#14

Ist es nicht vollkommen sinnbefreit ein 3G[S] für Fucktime zu nutzen?
Zitieren
#15

sinniger wäre es, wenn face time endlich auf dem 4 /4s über 3g/umts ohne jailbreak funktionieren würde...
verbraucht auch nicht mehr volumen als, sich ein blödes video bei you tube anzusehen....Evil1Rolleyes
Zitieren
#16

Richtig. Zumal ich für das Datenvolumen ja auch bezahle...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste