Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Programm um neue Emails als Briefumschlag oben in der Leiste anzuzeigen!
#1

Hallo leute,
wie heißt nochmal das Programm mit dem man neue Emails als Briefumschlag oben in der leiste anzeigen kann?

hatte auf meinem alten so nen programm, das war kostenlos und hat auch nur das gemacht: hate zwischendurch mal ne testversion von nem anderen programm: da konnte man auf dem startbildschirm (ohne zu entsperren) schon den anfang der neuen emails lesen und wegklicken!?

lg und danke
Zitieren
#2

GriP und Notifier.

MfG
Jack
Zitieren
#3

plus Lockinfo
Zitieren
#4

Danke: welches ist denn besser?

und noch ne frage: kann man mit SBSettings die batterie anzeige in prozent anzeigen lassen? wenn ja: wie stelle cih das ein: komme mit sbsettings leider nicht so klar
Zitieren
#5

Welches iPhone und welche OS-Version hast du überhaupt? Füll doch mal dein Profil hier im Forum aus (klick oben auf Benutzer-CP und dann auf Profil ändern), dann kann man dir auch besser helfen.
Zitieren
#6

jeppa, war lockinfo Zwinkern habe es mir jetzt gekauft!!
ich liebe das programm!!!

habe nen iphone 4 Zwinkern jetzt brauche ich nurnoch die batterie da oben in % Smiley

danke
Zitieren
#7

Wenn du ein iP4 hast, kannst du die Batterie in % auch über die normalen Einstellungen einschalten!

Einstellungen > Allgemein > Benutzung
dann den Schalter ganz oben (Batterieladung in %) auf ein!
Zitieren
#8

dankeschöön Zwinkern
Zitieren
#9

Für den nächsten iPhone Wechsel - Lockinfo Lizenzen kann man vom alten Gerät übertragen.
Ein erneutes Kaufen ist da nicht nötig.

MfG
Jack
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste