Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo zusammen,
ich habe folgende Hard- und Software:

IPhone 4 mit iOS 4.1
Windows-Rechner mit Windows 7 64-bit und aktueller iTunes-Version.

Mein Problem ist folgendes:
Ich habe die Navigon Select Telekom Edition auf meinem IPhone und möchte diese gerne zu iTunes übertragen. Leider funktioniert es nicht, weder über die Synchronisation noch über "Einkäufe übertragen". Die Übertragung wird gestartet und ich irgendwann bekomme die Meldung "Die Verbindung kann getrennt werden", aber leider wird die App nicht in der App-Mediathek angezeigt.
Hoffe, mir kann da jemand helfen.

Gruß
sorbas1
Zitieren
#2

Umgeh es doch einfach, und lad es dir per iTunes nochmal runter....
Zitieren
#3

Über den AppStore in iTunes laden. Zuuuuuuuuuu langsam....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste