Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 4, android & WP7 beim grillen (lustiges video)
#1
Video 

Popcorn

Zitieren
#2

Was ist daran lustig? Wenn es lustig wäre hätte ich gelacht. Habe ich aber nicht. Ich finde solche Videos selten dämlich.
Zitieren
#3

Ob das Video echt ist...????
Zitieren
#4

Wer sowas macht, der hat es echt verdient, dass ihm die Akus explodieren.
Zitieren
#5

Da gefällt mir will it blend besser Biggrin

http://www.youtube.com/watch?v=fLreo24WYeQ
Zitieren
#6

Sorry, aber sowas unnötiges zu machen zeigt mir das Derjenige keinen Respekt vor der Umwelt und der Arbeit anderer Menschen besitzt. Das Geld was er dabei abgefackelt hat hätte er auch sinnvoller spenden und dabei vielleicht sogar ein paar Leben retten können.
Zitieren
#7

der typ hat es nötig handys im wert von knapp 2000€ zu verbrennen. so viel geld will ich auch.
Zitieren
#8

Einfach nur hirnlos! Aber da merkt man wieder, das es in unserer Gesellschaft einige gibt, denen es zu gut geht und nicht wissen, was sie mit ihren Geld anfangen sollen!
Zitieren
#9

Das ist eine Werbung für diesen EZ Grill bzw. für die anderen EZ Produkte. Das Unternehmen kriegt das Geld wahrscheinlich an einem Tag wieder rein.
Zitieren
#10

Einfach nur krank!!!!!!!!!!
Zitieren
#11

Gute Werbung MUSS krank sein! Biggrin
Zitieren
#12

@maxafe. So eine Werbung führt bei mir dazu das Produkt definitiv nicht zu kaufen. So etwas ist keine Werbung. Das ist bekloppt hoch 10. Man nehme ein bekanntes Produkt und grille es auf dem supertollen Grill und hoffe auf die Dummheit der potenziellen Käufer.

Wer sich von so einer Werbung beeindrucken lässt kann einem schon leid tun. Denn über die Qualität dieses Grills sagt das rein gar nichts aus.
Zitieren
#13

au man ey..... es ist eigentlich nichtmal wert darüber zu diskutieren.

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#14

@*Leopard*
Natürlich sagt es was über die Qualität des Grills aus, sofern nichts manipuliert worden ist. Es zeigt, dass man selbst Elektrogeräte "grillen" kann, für 10$. Als ob jede Werbung intelligent wäre.
Zitieren
#15

Egal, was ihr von ihr haltet....: Die Werbung ist gut!!!

Warum? -> Weil sie ihren Zweck erfüllt hat...: Es wird darüber gesprochen und diskutiert....
Zitieren
#16

da muss ich dir recht geben. die ist schwachsiinnig, aber das produkt wird sich glaub ich gut verkaufen.
Zitieren
#17

ach bisl ketchup drauf , dann kann mans schon essen
Zitieren
#18

@maxafe . Achso. Man kann sogar Elektrogeräte damit grillen. Ich grille lieber Würstchen und Steaks. Geht das mit dem Grill auch? Das wird aus der Werbung nicht ersichtlich.

Zitieren
#19

Die o.g. "Will it blend?"-Spots sind - gemessen am Einsatzzweck eines Mixers - auch vollkommen realitätsfremd, dennoch genießen sie hohe Popularität und haben Blendtec einen hohen Bekanntheitsgrad eingebracht.
Andererseits haben diese Clips wohl eher ihren Zweck erfüllt, Kunden von der Qualität der Mixer zu überzeugen (die Dinger bekommen offenbar wirklich alles klein), dass ein Telefon bei Hitze zerstört wird, ist dagegen ziemlich vorhersehbar und nach meiner Meinung unspektakulär.
Zitieren
#20

das erinnert mich an den völlig deplazierten sixt werbespot der während der castordemos gemacht wurde ....

hier gehts nur darum das die leute über einen reden, auch wenn die werbung sowas von sau dämlich ist Sad

:-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste