Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Remote App
#1

Moin!

Ich hab es nun endlich hinbekommen Apples Remote App auf dem iPhone zu nutzen und mit dem Rechner zu verbinden.
Aber, wen wundert's, gibt es immernoch Probleme.
Die Bedienung des iTunes funktioniert nur so lange wie das iPhone nicht gesperrt war.
Ist es im Stanby geht ja das WLAN aus, aktiviere ich das iPhone wieder, findet die Remote App meine Mediathek nicht mehr!
Das Ganze ist übrigens das Gleiche, wenn ich die Firewall deaktiviere!
Ideen? So ist das Ganze ziemlich witzlos!

Alexander
Zitieren
#2

Geh mal bei iTunes oben auf Bearbeiten -> Einstellungen -> Geräte. Da steht dann unten "Nach iPod touch,.....Remotes suchen". Wenn der Hacken nicht aktiviert ist, dann aktivier mal, vl liegt es daran.

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#3

Haken ist und war gesetzt.

Alexander
Zitieren
#4

Ich kann wohl davon ausgehen dass ich der einzige bin, der dieses Problem hat.
Oder der einzige, der die App nutzt...

Alexander
Zitieren
#5

ich glaube der einzige der das problem hat. vwie lang sucht ddas iphone den nach der mediathek ?
Zitieren
#6

Ich hab's nie gestoppt, aber vielleicht 15/20 Sekunden?

Alexander
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste