Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Heute ist ein ganz normaler Tag...
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
... den du nie vergessen wirst!

[row]
[cell]

[Bild: aqu8vlk8rev2g7k6zotl.png]


[row]
[cell]
Auf der Webseite von Apple wird eine große Neuerung angekündigt, mit den Worten:
"Heute ist ein neuer Tag. Den du nie vergessen wirst."

Stellt sich nun natürlich die Frage, was sich dahinter verbirgt... iOS 4.2, neue Streamingfunktionen?

Im Vergleich zu sonstigen neuen Produkten / Updates scheint diesmal nicht ein einziger, und noch so winziger, Informationstropfen an die Öffentlichkeit gelangt zu sein.
Wir dürfen also sehr gespannt sein, heute um 16 Uhr Deutscher Zeit ist es so weit!

Edit am 16.11. um 16:23 Uhr:

Die "grosse Neuerung" ist der Release des Beatles Musikkatalog in iTunes.

[Bild: l6apnrj9be0cgd4sj5.jpg]



')
Zitieren
#2

Da sind wir ja mal gespannt.

iPhone 5S 64GB von Swisscom
Zitieren
#3

Bevor die Spekulationen hier weiter gehen: mit großer Wahrscheinlichkeit hat das nichts mit dem erwarteten iOS 4.2 Release zu tun, denn in dieser Vorankündigung geht es augenscheinlich um iTunes, nicht um das iOS Wink
Zitieren
#4

Ich vermute die Beatles kommen in den Store. Another Day ist ein Lied von denen. :-)
Zitieren
#5

Das man aber auch immer wieder die Zeit nicht abwarten kann, wenn apple seine Geheimnisse in solche Sätze packt...Ohmy
Zitieren
#6

vermutlich haben sie wieder eine zahl gekackt.

iPhone 5S 64GB von Swisscom
Zitieren
#7

Vll sollen die Uhren anzeigen dass der Wecker in iOS 4.2 gefixt wurde Biggrin
Zitieren
#8


Wenn ich mich nicht ganz vertue eher 16:00 Uhr. Tongue
Zitieren
#9

Na da bin ich aber echt gespannt. Kriegts Apple doch mal gebacken das niemand was nach aussen trägt Der Spruch gefällt mir!
Zitieren
#10

kawa2202 hat recht. Wir sind GMT+1, heißt, dass London eine Stunde hinter uns ist. Somit werden wir erst um 16 Uhr wissen, was Apple vorhält...
Zitieren
#11

In der Tat, ich passe es gleich mal an

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

Verdammte Zeitumrechnung, dachte wir wären denen eine voraus... Ändere ich sofort!

Ich fände einen Service wie Napster (Musicflat) sehr geil, würde ich für einen guten Preis sofort abonnieren. Am wahrscheinlichsten ist natürlich der Streamingservice, um welchen schon seit längerem Gerüchte kursieren.
Zitieren
#13

Der Streaming Service würde auch zur neuen Funktion in 4.2 und dem ATV2 passen...
Zitieren
#14

Durch Zufall bei einem amerk. Freund auf der Facebook-Seite gelesen und sofort Hinweis ins iSzene Forum gepostet... Mein Gott, ich besitze wirklich keiN Leben Biggrin

Aber mal OnTopic:
Selfquote:
Zitat:Vllt. hat es was mit Apples neuem "Cloud Computing Center" zu tun? Spekulationen über einen "Cloud based service" für iTunes gibt es ja schon.

iPhone 5 16GB | iPad 4 32GB WiFi + LTE | iPad mini 16GB | MacBook Pro 13" | iMac 21.5"
Zitieren
#15

... und Airprint gibts nun doch?!
Wurde ja auch Zeit.
Zitieren
#16

(15.11.2010, 19:05)scidi schrieb:  vermutlich haben sie wieder eine zahl gekackt.

gekackt?Laugh
Zitieren
#17

vll kommt ja vieles raus und zusätzlich noch die iOS das wäre mal nice ^^
Zitieren
#18

Ich bin sicher, es wird mein Leben revolutionieren...
Zitieren
#19

wieder einmal!

iPad Mini Retina Cellular 32 Gb, iPhone 5 16 Gb, iMac 27" Late 2012, ATV 2
Zitieren
#20

....iTunes wird eingestampft. Freier Zugang zum iPhone/iPad Laugh
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste