Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Synchronisation I Phone ->I Tunes
#1

Hallo zusammen,

ich bin langsam ein bisschen verzweifelt!
Ich habe einige Musik von meinem I Phone aus bei I Tunes heruntergeladen und bekomme die jetzt nicht auf den PC. Wenn ich auf "Einkäufe vom I Phone übertragen" gehe, findet der nichts, obwohl einige Alben gar nicht erscheinen und andere nur halb!
Ich kann ja nicht einfach synchronisieren, dann ist die Musik vom I Phone ja überschrieben, oder?

Hätte die Musik aber gerne aufm PC - auch zur Sicherheit! Sad

Hat einer eine Idee, was ich noch tun kann? Gibt es ein anderes Programm, um die Musik runter zu holen?

Hab sowohl im I Tunes als auch aufm I Phone die aktuelle Version runtergeladen!

Sad verzweifelt - eure Steffi
Zitieren
#2

Ich hab keine Musik auf meinem iPhone, daher bin ich mir nicht sicher..... Aber eigentlich müssten bei einer Synchronisation alle Titel vom iPhone zu iTunes übertragen werden...
Zitieren
#3

Naja, das Problem ist, dass I Tunes sagt, dass bei der Synchronisation das I Phone überschrieben wird! Und damit bin ich mir eig sicher, dass dann alle Songs, die nur auf dem Handy sind weg sind, oder?
Zitieren
#4

Dann bist Du am Rechner nicht mit demselben Account angemeldet wie am iPhone bzw hast diesen Rechner nicht aktiviert.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Ok, nach dem "aktivieren" hat er mich gestern glaub ich gefragt! Wenn ich das jetzt getan habe, sollte I Tunes alle Einkäufe vom Handy finden oder sollte die Synchronisation funktionieren?
Ok, nach dem "aktivieren" hat er mich gestern glaub ich gefragt! Wenn ich das jetzt getan habe, sollte I Tunes alle Einkäufe vom Handy finden oder sollte die Synchronisation funktionieren?
Ok, nach dem "aktivieren" hat er mich gestern glaub ich gefragt! Wenn ich das jetzt getan habe, sollte I Tunes alle Einkäufe vom Handy finden oder sollte die Synchronisation funktionieren?
Ok, nach dem "aktivieren" hat er mich gestern glaub ich gefragt! Wenn ich das jetzt getan habe, sollte I Tunes alle Einkäufe vom Handy finden oder sollte die Synchronisation funktionieren?
Oh sorry, da war ich wohl schneller als mein I Phone! Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste