Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo zusammen. Ich habe mir das iphone 4 geholt, meinen Vertrag verlängert und habe mein altes 3er mit einem Partnervertrag für meine Frau. Wenn ich beide über meinen account anmelde, kann ich alle apps gemeinsam nutzen, nur die Navigon nicht. Hierbei handelt es sich noch um die Navigon mobile navigator europe.
Hat irgend jemand eine Ahnung warum ???

Vielen Dank
Zitieren
#2

Kannst du es nicht auf eines oder beide Geräte übertragen oder was genau ist das Problem?
Wurde Navigon im App Store gekauft?
Zitieren
#3

doch, auf dem 3er ist es immer noch drauf, aber alle anderen apps kann ich problemlos auch auf das 4er parallel laden, nur das Navigon nicht. Obwohl es im iTunes im syncro-Fenster in der rechten Auswahlspalte bei den apps mit einem Haken angewählt ist, erscheint es in der linken Spalte (die einzelnen iphone-Fenster)nicht und auch nicht auf dem iphone selbst.
Zitieren
#4

Ist denn noch genügend Speicher frei? Navigon benötigt den doppelten Speicheplatz seiner Größe für die Installation.

Kommt denn eine Fehlermeldung? Wurde es ursprl. im App Store gekauft?
Zitieren
#5

(16.11.2010, 23:37)Xenia schrieb:  Ist denn noch genügend Speicher frei? Navigon benötigt den doppelten Speicheplatz seiner Größe für die Installation.

Noch ca. 10 GB

Kommt denn eine Fehlermeldung? Wurde es ursprl. im App Store gekauft?

Nein, er macht´s einfach nicht. Ja, ich hab´s damals für 79€ im Store gekauft.

Zitieren
#6

Und alle anderen Apps in iTunes können ohne Probleme auf beide iPhone's synchronisiert werden?
Zitieren
#7

(16.11.2010, 23:56)Alex78 schrieb:  Und alle anderen Apps in iTunes können ohne Probleme auf beide iPhone's synchronisiert werden?

Ja, das ist ja das verrückte - gibt es auf einzelne apps vielleicht eine Nutzungsbeschränkung ??????

Zitieren
#8

Würde mich jetzt wundern....

Ist den der iTunes-Account, mit dem die App geladen wurde, auch auf beiden iPhones eingerichtet?


Ach ja, und bitte nicht dauernd "voll-zitieren".
DIe User der mobilen Version werden es dir danken...
https://iszene.com/thread-80630.html
Zitieren
#9

Wie und wo muss ich denn den account auf dem Gerät einrichten ??
Zitieren
#10

-> Einstellungen -> Store

müsste es sein....
Zitieren
#11

Der store ist eingerichtet.
Was mir noch einfällt, ich hab die app auf einem anderen Rechner in der Arbeit (der aber auf meinen account freigegeben ist)geladen, da ich bei mir auf dem Land leider nur umts hab. Dann hab ich per usb-Stick die Datei bei mir in den richtigen Ordner gelegt und es hat problemlos funktioniert, die Datei auf das 3er zu laden.
Vielen Dank bis hierhin für Eure Bemühungen.
Ich würde mich freuen, wenn noch viele Ideen kommen würden das Problem zu lösen, weils einfach nervt und ich es auch nicht verstehen kann.
Auf Eure Antworten kann ich allerdings erst morgen wieder.

Bis dann
Zitieren
#12

Sind für den Rechner auf der Arbeit beide iPhones aktiviert?
Zitieren
#13

Lad dir doch Navigon über den Appstore neu runter und versuch es dann nochmals.
Zitieren
#14

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Hilfe - jetzt geht´s

in meiner iTunes Mediathek im Bereich apps war an dem icon von Navigon ein ganz kleines Ausrufezeichen, das in der syncro-Leiste allerdings nicht war. Nach Rechtsklick auf das Ausrufezeichen kam die Nachricht, dass das Programm die Originaldatei nicht finden kann. Die lag aber in dem Ordner wo sie hingehört. Nach dem Zuordnen hat´s sofort funktioniert.

Warum die Datei den Zuordnungspfad verloren hat, habe ich allerdings keine Ahnung.

Abschliessend vielen Dank für die Hilfe - ich werde diesem Forum treu bleiben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste