Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipod Touch 4G Kaputt/Fehler ??
#1

Hey Leute,

Ich habe seit 1 1/2 Wochen einen IPod Touch 4G 8GB.

Nun ist mir heute beim Putzen der Vorderseite (S**eis Fingerabdrücke) aufgefallen das wenn ich mit mittelmäsigem Druck auf die obere Seite drücke (also im bereich der Facetime Kamera) dann bekommt ich dieses typische bunte Muster wie wenn man halt auf einen flachbildschirm tatscht das bleibt dann kurz und geht langsam wieder weg.

Das ist an der unteren Kante des Displays auch so nur nicht so extrem.
Jetzt ist meine Sorge wenn ich den Ipod in der Tasche habe (schon in der Hülle aber trotzdem) und mein Schlüssel ect. drückt eine zeit lang auf solch eine Stelle das dann irgendwan das Display einen Riss oder einfach bleibenden Schaden davonträgt.

Soll ich das Gerät einschicken (habe es bei Alternate bestellt) oder soll ich was anderes machen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MFG Azarell
Zitieren
#2

Was ist nur aus den Nutzern geworden ...

Warum drückt man bitte auf einem Display so lange rum bis es sich verfärbt?
Warum transportiert man einen Schlüssel (!!!) und "etc." in einer Tasche mit dem iPod/iPhone?

Einfach voneinander trennen und nicht über den Missbrauch des Widerrufsrechts und Gewährleistungsbestimmungen nachdenken.

MfG
Jack
Zitieren
#3

Ja ich hab des normal mit leichtem Druck abgewischt ich werde ja wohl von einem 200€ Mp3 Player erwarten können das er simples Putzen übersteht.
Zitieren
#4

Was denn nun - mittelmäßig oder leicht?
Mein subjektives leichtes wischen zum Reinigen des iPhone 4 führt in keiner Lebenslage zu einem Verfärben des Displays.
Und wer erwartet das ein Gerät eine Behandlung mit einem Schlüsselbund übersteht, erwartet falsch.

MfG
Jack
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste