Beiträge: 9.526
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
575
@Hanager,
zeigt er eigentlich im Geräte Manager den "Apple Mobile Device USB Driver" an?
Beiträge: 18
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
18.11.2010, 20:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2010, 20:38 von
hanager.)
Nein, der "Apple Mobile Device USB Driver" wird dort nicht angezeigt. Dort ist nirgendwo was mit "Apple" zu finden.
Auch nicht, wenn ich das Iphone an den PC anschließe.
Beiträge: 18
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Ok, werde ich jetzt machen. Aber ich bezweifle es ehrlich gesagt, da ich wie gesagt iTunes zum ersten mal auf diesem Computer installiert habe, weil ich ihn formatiert habe. Ein Versuch kann ja nicht schaden und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Beiträge: 9.526
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
575
Hat es auch funktioniert oder ist er immer in den Recovery Modus gesprungen?
Beiträge: 18
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Ich habe vor ein paar Minuten eine email an einen Reparaturservice geschickt und das war die Antwort:
Guten Abend!
Wir sind von 10-18Uhr im Laden. Kommen Sie doch vorbei, dann versuchen wir herauszufinden, woran es liegt. Wir erstellen dann einen Kostenvoranschlag. Ein Softwareservice kostet in der Regel 30€. Eventuell ist auch ihr Akku defekt.
mit freundlichen Grüßen
Kann es wirklich sein, dass der Akku defekt ist? Wenn ja, würde ich mir selber bei ebay einen kaufen und einbauen, dann spare ich ca. 20€.
Beiträge: 635
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
24
Wenn dein Akku kaputt wäre, dann müsstest du eigentlich das iPhone benuzten können wenn es iwo am Strom angeschlossen ist.
Aber versuch mal Home und Sleepbutton zu drücken, vl passiert ja iwann was.
VL ist er nur tiefentladen.
Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Beiträge: 18
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Kann es irgendwie sein, dass die Prozessoren defekt sind?
Beiträge: 807
Registriert seit: May 2010
Bewertung:
30
Verbinde das Gerät mit dem Computer. Hörst du den Verbindungston?
Schau im Gerätemanager ob du dort dein Gerät findest unter Bildbearbeitungsgeräte, Andere Geräte, Kamera, Tragbare Geräte, USB-Controler. Wenn ja, dann Treiber aktualisieren (selbst wählen von C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\MobileDeviceSupport\Drivers bzw. C:\Programme\Common Files\Apple\MobileDeviceSupport\Drivers)
Da du schon geschrieben hattest, dass das Gerät an verschiedenen Computern und auch mit unterschiedlichen Kabeln nicht erkannt wurde und auch USBView nichts erkannt hat, ist von einem Hardwaredefekt auszugehen.