Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

seltsame Temparaturanzeige
#1

Hallo an Alle hier,

ich habe mir mein Iphone mit den Temes EPHD und TimelessHD-Chronograph nach meinen Vorstellungen eingerichtet.
Jetzt zeigt es allerdings bei der Temparatur (nach Umstellung auch Celsius) ein großes "A" (siehe roter Pfeil auf dem Screenshot)
Weis einer von den Experten hier vielleicht, wie ich dieses wegbekomme?


Vielen Dank schon mal.




Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Wolltest du den C wegnehmen? Oder wolltest du von Farenheit auf Celcius ändern ???
Zitieren
#3

Ich wollte auf Celsius ändern. Das hat auch geklappt (der wert stimmt jetzt). Nur das A stört.
Zitieren
#4

So, ich hab den Fehler gefunden.
Es war ein falscher Eintrag in der Weather.html.

Jetzt muß ich es nur noch schaffen, die Wetterarten ins deutsche zu übersetzen......

Zitieren
#5

Hallo Frank,

unter Extras ist eine weather.html in Deutsch. Musst Du nur in Dein Chronograph-Verzeichnis kopieren.
Zitieren
#6

Hallo Dieter,

danke für den Tipp. Hat super geklappt.

Gruß Frank
Zitieren
#7

hi Leute ich will diese Theme auch haben,wo kann ich es bekommen
Zitieren
#8

name is timeless, bekommste über cydia oder musst mal hier im board suchen

kostet aber was das theme. glaube 1,50€ oder so
Zitieren
#9

Hallo zusammen,

ich habe auch noch ein kleines Problem mit dem Wetter.
Bei mir zeigt er die richtige Cradzahl an, aber ich habe neben der Zahl ein Rechteck auf der Spitze stehend und ein Fragezeichen drin.

Ich habe die deutsche HTMLSeite aus Extras kopiert und bei TimelessHD-Chronograph eigefügt.

Danke im Voraus für eure Hilfe

cu Viper
Zitieren
#10

Hallo Viper,

willkommen im Forum.
Womit (mit welchem Programm) hast du die Anpassungen durchgeführt?
Evtl. löschen und neu installieren.
Zitieren
#11

Hallo Kleinhirn,

ich habe es mit Win SCP angepasst.
Ich wollte wenn es geht eigentlich umgehen, alles zu löschen und neu zu installieren.........wenn es irgendwie möglich ist.

Mit löschen meinst du alles, auch das Timeless HD Theme, oder nur das Animated Wetter???

cu Viper
Zitieren
#12

Hallo Viper,

ich hatte dasselbe Fragezeichen neben der Temperatur.
Ich habe damals komplett gelöscht und alle Einstellungen mit PSPad (und nicht mehr mit dem WinSCP-Editor) vorgenommen. Danach war die Anzeige in Ordnung.
An was es letztendlich lag weiß ich nicht.
Zitieren
#13

Hallo,

bei mir war es ein Fehler in der Weather.html.
Dort ist in einer Zeile (ich bin grad und kann deshalb nicht schauen wo genau) sie Anzeige der Temperatur (Grad Celsius) hinterlegt. An dieser Stelle stand bei mir das große A, welches dann in der Temperaturanzeige auftauchte. Nachdem ich dieses durch ein C ersetzt habe, war die Anzeige richtig.

Ich hoffe, damit geholfen zu haben. Du mußt die weather.html mal ganz genau nach dem Punkt durchsuchen.


Gruß aus dem Vogtland

Frank
Zitieren
#14

Das Fragezeichen steht für ein Zeichen, welches nicht angezeigt werden kann.. z.B. Ein ö ä oder so.

Geh in die Weather.html und schau was da steht und änder oder lösch das Zeichen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste