Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RAGE und Star Wars Arcade: Falcon Gunner im App Store
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Neues Spielefutter

[row]
[cell]


[Bild: klhhyjvg20ki1xjudi3r.png]

Seit heute sind zwei absolut sehenswerte, neue Spiele im App Store erhältlich. ID Softwares Rage ist für nächstes Jahr auf PC und Konsolen angekündigt und schon jetzt für die mobilen Plattformen erhältlich. Der "On-Rails-Shooter" bringt die RAGE-Grafikengine auf iPhone, iPod Touch und iPad und möchte Epics "Epic Citadel" auf dem iPhone Konkurrenz machen. Das scheinbar recht schnell beendete Spiel erinnert dabei spielerisch stark an Doom Resurrection und hat mit dem großen Bruder bis auf das postapokalyptische Setting nichts gemein.


Rage ist im App Store für 0,79€ erhältlich. Die HD-Version kostet 1,59€.



[Bild: 73ok1ep3t6rz05xkd766.png]

Ebenfalls heute erschien das kürzlich durch ein Youtube-Video prominent gewordene Star Wars Arcade: Falcon Gunner. Das Spiel setzt auf Augmented-Reality-Integration und lässt Euch, scheinbar durch die eigenen vier Wände fliegende, Tie-Fighter aufs Korn nehmen. Für Fans vom Krieg der Sterne sicher eine spaßige App, die auch bei Freunden und Bekannten für Staunen sorgen dürfte. Achtung: Star Wars Arcade: Falcon Gunner läuft laut Entwickler-Aussagen nur auf iPhone 4, 3GS und iPod Touch (4.Generation).


Star Wars Arcade: Falcon Gunner ist im App Store für 3,99€ erhältlich.

')

Zitieren
#2

und was ist mit need for speed HP?

Ist ebenfalls nicht schlecht
Zitieren
#3

Irgendwie such ich vergeblich das Review?

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#4

man kann ja auch mal interessante Apps vorstellen ohne gleich ein review zu machen. Beide haben ja Besonderheiten, die man so nicht in anderen Apps sieht. Bei SW ist es augmented reality und bei Rage ist es die Hammer Grafik

Signatur
Zitieren
#5

Also Rage kann ich nur empfehlen absolutes Hammergame.

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#6

Wir sind ja hier auch im Portal News Bereich. Das ist eine Ankündigung der lange erwarteten App Store-Programme, ein Review erfolgt ggf später im Review-Bereich Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

(18.11.2010, 15:12)Fraaay schrieb:  Irgendwie such ich vergeblich das Review?

Schreib doch eins...? Jeder User hier kann Reviews schreiben, die dann in der Regel auch ins Portal kommen.
Zitieren
#8

läuft das augmented reality auf allen iphone modellen? und die hammer grafik bezieht sich sicher aufs iphone 4 oder?
Zitieren
#9

@SilverSurger: Star Wars läuft nur auf iPhone 4 und 3GS Modellen. Das steht auch in der Beschreibung der App im Store - habe es der Newsmeldung besser nochmal angehangen.


Gruß
Zitieren
#10

mal schaun ob RageHD was taugt, bin es am saugen^^
Zitieren
#11

YEAH ich liebe mein 3gs Biggrin ist gekauft!
Zitieren
#12

auf dem 3GS müsste es aber auch gut laufen. Epic Citadel habe ich auf meinem 3GS mal getestet und läuft flüssig.
oh, da war einer schneller. ;-)
Nanu, ich kann ja gar ned mehr editieren.
Zitieren
#13

Btw: kommt epic citadel mal als echtes spiel oder bleibts bei der demo?
Zitieren
#14

@Marcxxx1893:
http://www.epicgames.com/news/epic-games...d-infinit/
Zitieren
#15

Das spiel ist einfach der Hammer...Top Grafik, Top Gamplay und Sounds sind auch net schlecht, nur die Steuerung ist ab und zu etwas komisch, meiner meinung nach
Erinnert mich vom Gameplay iwie an Half-Life Biggrin

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#16

Die Steuerung habe ich persönlich auf touchscreen umgestellt. Geht meiner Meinung nach ein wenig genauer als die Neigungssensoren

Signatur
Zitieren
#17

Habs eben auf Touchscrren umgestellt und du hast recht Biggrin ist wirklich genauer, so treff ich auch was :P

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#18

Echt "Wow". Endlich kann man als Attentäter schonmal in der Schule Probe laufen Biggrin

Für mich wäre das die Top-App-Anschaffung des Jahres.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste