Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trash oder Feature? iPhonehülle mit integriertem Keyboard
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
"Keyboard Buddy iPhone 4 Case" bald verfügbar

[row]
[cell]


[Bild: 6u75p83pwo1hms4i5fja.jpg]

Die Reihe mehr oder weniger sinnvollen iPhone-Zubehörs wird in den nächsten Tagen um ein weiteres Produkt ergänzt.

Das "Keyboard Buddy iPhone 4 Case" soll nicht nur euer iPhone schützen, sondern durch seine ausziehbare Tastatur allen Wurstfinger-Besitzern das schreiben auf dem iPhone erleichtern. Hierfür wird kein Jailbreak benötigt, das Case lässt sich einfach via Bluetooth verbinden.
Um den zusätzlichen Stromverbrauch des iPhones nicht unnötig in die Höhe zu schrauben, lässt sich die Tastatur je nach Bedarf einfach ein- und ausschalten.

Das Case verfügt über einen eigenen Akku, der der Tastatur nach einer Ladung über das mitgelieferten Mini-USB-Kabel 45 Tage Strom liefern soll.
[Bild: yxobyo8qna3fay86m9.jpg][Bild: 40fdtujod3tb20xbjm0b.jpg][Bild: dhzdd5qomslba4zwxlk.jpg][Bild: knb8aklc4i2iiull1g44.jpg]

Pünktlich zum Weihnachtsfest wird das "Keyboard Buddy iPhone 4 Case" zum Beispiel hier zum Verkauf stehen.
')


-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Ich finde es eine grandiose Idee - auch wenn es diese nicht in's Repertoire schaffen wird, aber allein der Gedankenansatz ist wirklich klasse.

MfG
Jack
Zitieren
#3

ein iphone braucht keine tasten!
Zitieren
#4

Außerdem ist das viel zu dick dann. Und sieht dann so aus wie ein N97! Rofl

Also TRASH - meine Meinung!
Zitieren
#5

eigentlich nicht, doch wie faloko md schon sagt haben manche leute wurstfinger,oder mögen es mehr auf einer tastatur zu schreiben
Zitieren
#6

so lange apple immer noch keine eigene lösung bietet, muss man entweder darauf zurück greifen oder sich mit der display tastatur rumquälen... das ist der hauptgrund der mich am iphone stört: schreiben ohne echte tastatur

andererseits würde es mich auch stören wenn es wesentlich dicker wäre... apple ist doch sonst so innovativ Zwinkern
Zitieren
#7

Also ich find die idee nicht schlehct nur etwas zu dick.

Ich hab auch eine andere möglichkeit gesehn.
Eine Bluetooth Tastatur, die sieht ziemlich dünn aus und scheint gut zu sein, überleg mir schon die ganze zeit so eine zu kaufen, nur unterwegs wirds etwas unpraktisch :/

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#8

Als ob Wurstfinger mit diesen kleinen Tasten besser zurecht kommen.
Vor dem iPhone hatte ich ein Blackberry 8800 und ich tippe auf dem iPhone wesentlich schneller im Querformat als damals mit dem Blackberry. Klar es war eine Umgewöhnung nötig, die hatte ich aber auch bei von T9 zu "Volltastatur".

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#9

klar tippt man relativ schnell, aber man kann eben nicht wirklich blind schreiben.

und mit einer echten qwertz tastatur bin (zumindest) ich wesentlicher schneller als so.

die beste tastatur hatte immer noch mein ogo Smiley
Zitieren
#10

Das Ding werde ich mir mal genauer ansehen. Bin so sehr zufrieden mit dem iPhone, aber ich vermisse die Tastatur meines Bolds. Ich schreibe auf dem iPhone gefühlt nicht mal halb so schnell und an blindes schreiben ist gar nicht zu denken…
Zitieren
#11

Zu teuer und zu dick. Da kann ich auch einen Koffer mit einem PC rum schleppen.
Zitieren
#12

Also meine LAG hat wie so viiiiiele diese däm... ähm schönen künstlichen Fingernägel und die würde sich darüber bestimmt sehr freuen...

Gruß Uwe
Zitieren
#13

@fl0w und ob man damit Blind schreiben kann! Im hochformat schreibe ich schneller, als alle die ich kenne! Egal mit welchem Handy die Gegner ankommen! (Will damit jetzt nicht sagen, dass ich der schnellste Tipper der Welt bin - und: mit einer richtigen Tastatur (PC) kann man natürlich noch schneller schreiben)
Allerdings, kann ich mir nicht vorstellen, dass man damit schneller oder genauer Schreiben kann - auch net wenn man dicke Wurstfinger hat.

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#14

(18.11.2010, 15:26)tritrop schrieb:  Außerdem ist das viel zu dick dann. Und sieht dann so aus wie ein N97! Rofl

Also TRASH - meine Meinung!


Nichts gegen das N97, hatte vor dem iPhone 4 das N97 mini und muss sagen das Handy hatte was... und auf dem mini zu schreiben auf der tastatur ist 100 mal besser als auf dem iphone... wenn es bei uns in luxemburg in einem apple shop oder sonstwo erscheint werd ich mir das mal genauer anschauen Wink
Zitieren
#15

Was habt ihr alle gegen die Displaytastatur des Iphone?
Ich finde diese Klasse.
Ich schreibe da Mega schnell drauf, und kann auch mittlerweile Blind schreiben und treffe trotzdem die richtigen Tasten.

Bei dem Präzisen Touchscreen und dem Feedback doch eine wahre Freude.
Ich möchte garkeine richtige Tastatur.

Ich hatte auch schon einen E90 Communicator und ich schreibe auf dem Iphone wesentlich schneller.

iPhone 8 64GB Space Gray iOS 13.1.2
iPhone SE 64GB Space Gray iOS 13.1.2

Zitieren
#16

@benbo: komfortabel ist anders Zwinkern wenn du mal kurz verrutscht (was mir auch öfter am pc passiert, aber da hat man ja punkte zum orientieren) kannst du alles noch mal schreiben. ich schreibe auch fixer als viele die ich kenne, aber zufrieden bin ich damit trotzdem nicht.

herr jobs hat meine frage, ob EVER ein iphone mit tastatur kommt aber auch noch nicht beantwortet ^^
Zitieren
#17

Also ich finde das super !
Also die Tastatur...
Die Hülle müsste bei dem preis aus echtem leder sein ....

für Unterwegs mit Facebook und ICQ oder im Forum :-D
Zitieren
#18

Ohh Huh Ich bin froh das es am iphone keine Tastatur gibt ... Wer bitte kauft sich sowas, aber ok es gibt ja bekanntlich für alles immer einen abnehmer Lol
Zitieren
#19

Man sollte nicht von sich auf andere schliessen. Manch einer tippt schneller und sogar blind wenn er Tasten fühlen kann. Für mich ist die Tastatur auch nichts, aber die Idee finde ich gut.
Zitieren
#20

Wer hat denn Erfahrung mit Zollgebühren bei Bestellungen in Amerika....?

Mich würde das Teil schon sehr interessieren...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste