Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Categories alternative, stack?
#1

Hallo Leute,
ich habe ein iPhone4 mit Jailbreak und habe Categories installiert. Ich finde aber dadurch, dass die App Icons nicht wie original angezeigt werden und teilweise eckig sind optisch nicht so toll. Gibt es Alternativen, die das besser umsetzten? Habe von Stack gehört, ist aber soweit ist weis (noch?) nicht für OS 4 zur Verfügung.


Im Prinzip geht es mir nur darum viele Apps in einen Ordner zu machen, fand da die Apple Methode schon gut aber da kann man wie bekannt nicht so viele Apps reinpacken, wie man möchte. Categories ist ja soweit nicht schlecht, nur finde ich es lästig das die Apps so "komisch" angezeigt werden...



Ich hoffe ihr habt eine Idee.


Gruß SharQ
Zitieren
#2

hallo
folder enhancer wäre eine alternative.
gibts bei cydia.
Zitieren
#3

warum nicht infinityfolders von cydia ? damit kannst du mehr als 12 apps in den appleordner packen
Zitieren
#4

Mit FolderEnchancer auch, und das auch noch mit einer viel besseren Performance (Geschwindigkeit).
Zitieren
#5

kann ich jetzt nicht bestätigen , hab beide , und bin immer wieder zu infinityfolders zurück
Zitieren
#6

Hab auch beide, nur hab ichs genau andersrumSmiley.

Infinifolders läuft bei meinem 3GS wesentlich langsamer und ruckelt ein wenig,
dies verstärkt sich nocheinmal, wenn ich einen Ordner in einem Ordner öffne.

Aber da wir beide mit unseren Varianten zufrieden sind, ist alles in Ordnung Smiley.
Zitieren
#7

Ich habe auch beide probiert Infinifolder und FolderEnhancer ... auf meinem Iphone 4 kann ich definitiv keine gravierenden Performanceunterschiede feststellen .. laufen beide gut ...

Ich finde aber Infinifolder "hübscher" gelöst ... rein vom aussehen der Ordner ... passt sich besser ins iOS4 ein ... ist aber nur meine ganz persönliche Meinung ;-)
Zitieren
#8

@ Sharq

Wenn es Dir nur um die Optik der Icons geht......
Erstens gibt es mehrere Pakete mit Icons in Cydia zum runterladen, und zweitens könntest Du dir auch eigene erstellen, und auf's iPhone schieben...
Zitieren
#9

Danke Leute, ich werde die Apps mal testen. Wie regge ich mich bei cydia? Kann ich mit paysafecard zahlen?


Gruß Sharq
Zitieren
#10

reg mit google oder Facebook account , zahlen geht via paypal oder amazon.
Zitieren
#11

Perfekt, ihr habt mir sehr geholfen. Habe mich jetzt für Infinifolder entschieden, würde gerne FolderEnchancer testen, jedoch nochmal 2,49 ausgeben zum testen ausgeben ist mir dann zu viel :P

Infinifolder macht einen guten Eindruck, läuft auf meinem iPhone 4 so schnell wie die originalen Ordner. Evtl. jetzt noch die Ordner in andere Icons ändern zu können währe das Highlight.


Desweiteren suche ich noch ein App um meine Fotos und Videos Passwort zu schützen und das sicher. Lasse mein Handy bei Partys gerne mal an der Musikanlage angeschlossen und möchte nicht das ihrgendwelche Menschen an meine Fotos/Videos gehen ^^
Das ganze iPhone mit einem PW zu schützen währe mir zu aufwändig.

Gibt es da auch eine gute Alternative?



Gruß SharQ
Zitieren
#12

(19.11.2010, 22:51)SharQ schrieb:  Perfekt, ihr habt mir sehr geholfen. Habe mich jetzt für Infinifolder entschieden, würde gerne FolderEnchancer testen, jedoch nochmal 2,49 ausgeben zum testen ausgeben ist mir dann zu viel :P

Infinifolder macht einen guten Eindruck, läuft auf meinem iPhone 4 so schnell wie die originalen Ordner. Evtl. jetzt noch die Ordner in andere Icons ändern zu können währe das Highlight.


Desweiteren suche ich noch ein App um meine Fotos und Videos Passwort zu schützen und das sicher. Lasse mein Handy bei Partys gerne mal an der Musikanlage angeschlossen und möchte nicht das ihrgendwelche Menschen an meine Fotos/Videos gehen ^^
Das ganze iPhone mit einem PW zu schützen währe mir zu aufwändig.

Gibt es da auch eine gute Alternative?



Gruß SharQ

Gute Entscheidung mit Infinifolder ;-)

Ich sichere meine Apps vor fremden Zugriff mit IProtect ... ist ein Paswortsschutz auf Appebene ... es lässt sich damit der Zugriff auf eine App mit einem PW belegen ... einzelene Fotos oder Videos zu schützen geht damit aber meines Wissens nicht ... kann Iprotect empfehlen ... läuft völlig problemlos ...
Zitieren
#13

Laß bitte die Fullquotes unter dem User sein, weil man sich auf dem iP tot scrollt, ansonsten mit @User beginnen!
Zitieren
#14

okay ... ich denk in Zukunft dran ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Stack 2.2
toniman
Letzter Beitrag von toniman
23.06.2009, 19:55
Letzter Beitrag von slugg
06.06.2009, 10:29
Letzter Beitrag von phloo
24.02.2009, 13:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste