Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Filme für iphone4 konvertieren
#1

Hallo,

bin seit gestern bei diesem Forum angemeldet. Bin also noch Anfänger.

Mein Frage: Ich habe auf meinem Computer einiges an Filmen in bereits mp4 bzw. avi Format. Das avi Format habe ich für mein Vorgängerhandy LG Viewty benötigt.
Kann mir jemand ein Programm empfehlen mit dem ich alle meine Filme,
verschiedene Formate in das Format für das iphone4 ändern kann und
zwar so, das d gesamte Bildschirm ausgenützt wird, bei geringen Speicher-
platz.
Bisher hab ich das Programm FS DVDVideoSoftFree Studio benutzt. Mit diesem kann ich zwar die Filme fürs iphone konvertieren, es gibt sogar eine Möglichkeit fürs iphone also mit Auflösung 960 x 640. Problem aber ist, der Bildschirm wird nicht ganz ausgenützt.

Danke für etwaige Nachrichten u. Tipps

Michael:wacko
Zitieren
#2

Klick mich :P

Also ich benutzte den immer, war für mich perfekt.
Aber im Appstore gibt es den VLC Player damit kannst du auch andere Videoformate gucken.

Du kannst doppelklick auf den Film machen wenn du ihn guckst und dann solltest du ihn in Vollbild sehen können.

PS Es heisst ausgenuzt und nicht ausgenüzt.

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#3

Nimm den VLC-Player (solang es ihn noch im Appstore gibt), dann sparst du dir das Konvertieren der Filme.
Zitieren
#4

(18.11.2010, 23:55)xxxx schrieb:  Klick mich :P

Also ich benutzte den immer:

Free Video to iPhone Converter - Windows

Und Programme die ihr für den guten Mac empfehlen würdet!

ibombi77
Zitieren
#5

Im Moment ist der VLC Player auf dem iPhone die bessereWahl. Kein unnötiges umwandeln mehr nötig.

Ansonsten nutze ich Xilisoft Produkte. Habe mir da mal ein günstiges Paket gekauft.
Zitieren
#6

(19.11.2010, 08:46)*Leopard* schrieb:  Ansonsten nutze ich Xilisoft Produkte.

kann mich da Leopard nur anschliessen !
Zitieren
#7

Falls Dein Ei jailbroken ist, kann ich Dir auch noch den yxflash Player empfehlen. Kostet zwar, spielt aber bei mir bis dato eigentlich alles ab.

Vlg.

auerberger
Zitieren
#8

Man kann die Videos doch auch in iTunes konvertieren, oder irre ich mich da?

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#9

@xxxx

Da Du ja den Threadersteller auch gern korriegiert hattest, werde ich es bei Dir auch gerne mal machen: Es heißt App Store, nicht Appstore! Wink
Zitieren
#10

Hi,

danke für die Information. Der VLC Player funtioniert wirklich. Meine Filme sind pda. Dateien. Liegt es vielleicht daran, das der Film den Bildschirm ganz ausfüllt. Erfreulich ist, das die Filme mit relativ wenig Speicherplatz auskommen. Wenn ich über mein schon angeführtes Programm konvertiert habe (mp4) hat der gleich Film um einiges mehr an Speicherbedarf. Mit dem FS Konvertierer kann man auch eine andere Bildgröße eingeben. Klappt, aber dann braucht d. Film anstatt ca. 800 mph gute 1,5 GB. Vorteil d. Bildschirm ist voll ausgenutzt.

Hat vielleicht noch jemanden einen Rat, wie man den vollen Bildschirm erreicht, bei wenig Speicherbedarf.

Gruss Michael
Zitieren
#11

Tritrop, ich hoffe du kannst mir das je verzeihen :'-(

Du kannst doch einfach doppelklick auf den Film machen, dann wird er auch als Vollbild angezeigt.

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#12

Und wenn wir gerade beim kollektiven Korrigieren sind... Zwinkern

(18.11.2010, 23:55)xxxx schrieb:  PS Es heisst ausgenuzt und nicht ausgenüzt.

Es heißt "ausgenutzt" und nicht "ausgenuzt".
Zitieren
#13

@Prabhu Deva

BiggrinBiggrinBiggrin
Zitieren
#14

Immer auf die kleinen -.- Biggrin

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#15

Hi,

das ist ja wie in der Schule. Ihr seit wirklich ein lustiger Verein.

Also mit Doppelklick funktioniert da überhaupt nichts. Gibts andere
Lösungen?
Hab noch eine Frage. Könnt ihr mir einen guten Terminplaner empehlen?

Merci, MichaelCool
Zitieren
#16

Zum Terminplaner (bzw. KalenderApp): ich nutze miCal. Kann ich sehr empfehlen.
Daten sind dann auch in der Standard-KalenderApp zu sehen und lassen sich auch voll synchen (z.B. mit Outlock).
Also, meine erste Wahl: miCal!
Zitieren
#17

ich hatte mit vlc leider kein glück. bei jeder datei kam ne meldung, daß das gerät möglicherweise zu langsam sei. und die filme waren nicht anzusehen... ruckelorgie ohne ende.
seither konvertier ich mit xmedia recode, hat auch ein angepasstes iphone-profil.
Zitieren
#18

Hallo,

ich habe den xmedia recode herunter geladen. Welche Einstellung muß ich für das iphone 4, wenn ich den Film in mp4 umwandeln möchte treffen?

Michael
Zitieren
#19

Für mich ist der OPLayer die 1. Wahl (App-Strore) das Umwandeln entfällt und er spielt
so ziemlich alle Formate in guter Qualität ab.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste