Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Filme für iphone4 konvertieren
#1

Hallo,

bin seit gestern bei diesem Forum angemeldet. Bin also noch Anfänger.

Mein Frage: Ich habe auf meinem Computer einiges an Filmen in bereits mp4 bzw. avi Format. Das avi Format habe ich für mein Vorgängerhandy LG Viewty benötigt.
Kann mir jemand ein Programm empfehlen mit dem ich alle meine Filme,
verschiedene Formate in das Format für das iphone4 ändern kann und
zwar so, das d gesamte Bildschirm ausgenützt wird, bei geringen Speicher-
platz.
Bisher hab ich das Programm FS DVDVideoSoftFree Studio benutzt. Mit diesem kann ich zwar die Filme fürs iphone konvertieren, es gibt sogar eine Möglichkeit fürs iphone also mit Auflösung 960 x 640. Problem aber ist, der Bildschirm wird nicht ganz ausgenützt.

Danke für etwaige Nachrichten u. Tipps

Michael:wacko
Zitieren
#2

Klick mich :P

Also ich benutzte den immer, war für mich perfekt.
Aber im Appstore gibt es den VLC Player damit kannst du auch andere Videoformate gucken.

Du kannst doppelklick auf den Film machen wenn du ihn guckst und dann solltest du ihn in Vollbild sehen können.

PS Es heisst ausgenuzt und nicht ausgenüzt.

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#3

Nimm den VLC-Player (solang es ihn noch im Appstore gibt), dann sparst du dir das Konvertieren der Filme.
Zitieren
#4

(18.11.2010, 23:55)xxxx schrieb:  Klick mich :P

Also ich benutzte den immer:

Free Video to iPhone Converter - Windows

Und Programme die ihr für den guten Mac empfehlen würdet!

ibombi77
Zitieren
#5

Im Moment ist der VLC Player auf dem iPhone die bessereWahl. Kein unnötiges umwandeln mehr nötig.

Ansonsten nutze ich Xilisoft Produkte. Habe mir da mal ein günstiges Paket gekauft.
Zitieren
#6

(19.11.2010, 08:46)*Leopard* schrieb:  Ansonsten nutze ich Xilisoft Produkte.

kann mich da Leopard nur anschliessen !
Zitieren
#7