Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gar keine Töne mehr durch den Lautsprecher!!
#1

Seit ein paar STunden gibt mein iphone4 keine Töne mehr von sich - nur noch über Kopfhörer. MEhrmal raus und rein hat nichts gebracht. Wenn ich den Lautstärkeregler an der Seite bediene steht in dem Pp-Up Fenster mit der Glocke allerding auch "Klingelton" (und nicht "Kopfhörer). Was kann ich tun ???
Zitieren
#2

Mal mit nem Staubsauger an den Kopfhöreranschluss, um eventuellen Dreck rauszuholen.

Es könnte sich aber auch um einen Software-Fehler handeln, dann würde eine Wiederherstelllung helfen...
Zitieren
#3

Bin leider völlig unbedarft was die Technik angeht! Was passiert denn, wenn ich auf "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" klicke? Ist dann auch mein Adressbuch / meine Kontakte etc. weg?? Das war 3 Tage lang Arbeit alles zu speichern.... Und die Musik vom ipod auch? Und mein TomTom? Das hat man mir im Laden irgendwie draufgespielt für 20 Euro.
Zitieren
#4

Das hat man dir im Laden 'irgendwie draufgespielt'??
Das bedeutet, du nutzt eine cracked Version, also gestohlene Software und die ist dann natürlich weg.
Apps kauft man in iTunes und nicht irgendwo im Laden.

Mach eine Wiederherstellung mit eingestecktem Kopfhörer, vorher ein Backup und alle Inhalte, die dir auch rechtmäßig gehören, sind danach wieder da wenn du das Backup einspielst.

Im Übrigen lies die Boardregeln, der Diebstahl von Software wird hier nicht unterstützt.
/%
Zitieren
#5

Wieso gestohlene Software? Die habe ich doch gekauft. Nicht online über iTunes, sondern im Geschäft, wo mir das Gerät verkauft wurde. Ist das dann gestohlene Software???

Wie mache ich denn ein "Backup" ?? Sind dann auch alle Inhalte meiner Apps weg (die ich über iTunes gekauft habe) ?

Danke für die Info - glaube, ich geh morgen mal in dem Laden vorbei....


Zitieren
#6

TomTom kostet mehr als 20€ und du musst es mit deinem Account kaufen und dir nicht für 20€ mit dem Account irgendeines Handy-Shops um die Ecke installieren lassen. Und das wäre noch der weniger schlimme Weg als eine cracked Version, nichtsdestoweniger aber auch nicht rechtens.
Nur weil du 20€ bezahlt hast, gehört das Programm noch lang nicht dir.

Du synchronisierst einfach mit iTunes, dabei wird ein Backup angelegt.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste