Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme Mit Appz! Abstürtze etc.
#1
Sad 

Hallo ich weiss nicht ob hier die richtige Rubrik gewählt habe deshalb möchte ich falls es nicht so ist mich vorweg entschuldigen !

Ich besitze ein Iphone 3G 16GB iOS 4.0 BB05.13.04 eigentlich läuft soweit alles ziemlich gut doch ab und an zb. wenn ich ein App installiere stürzt es entweder komplett ab und startet neu oder das App bleibt ohne funktion d.h. ich starte es doch nach kurzem laden lande ich wieder auf dem Ausgangsbildschirm (Springboard)

Abgesehn davon habe ich das gefühl das es ab und an unabhängig davon ob ich grade was mache ziemlich laggi läuft !

Ich hoffe jmd. weiss evtl. Rat und kann mir weiterhelfen , dafür Danke ich schonmal im Vorraus !!

MFG
Morph
Zitieren
#2

Apps normal via iTunes installiert?
Zitieren
#3

Wenn DU keinen Unlock brauchst, mach ein Update auf 4.1.
4.0 läuft auf dem 3G generell nicht so stabil...
Zitieren
#4

Also ja ganz normal installiert ! Aus dem appstore , obwohl das eigtl. egal ist wenn ich was über Cydia installiere passiert das ab und an auch .

@ Alex ich bin leider von einem Unlock abhängig !
Zitieren
#5

Was hast du denn z.B. über Cydia geladen?

MfG
Jack
Zitieren
#6

Ist ganz verschieden , sag ja nicht das alles nicht geht aber manche Games zb. starten und und brechen dann ab was genau weiss ich nicht mehr ist halt schon öfters vor gekommen da merk ich mir nicht jede einzelne sache !
Zitieren
#7

D.h. es wurden Spiele aus dem AppStore in Cydia geladen?

MfG
Jack
Zitieren
#8

Nein es soll heissen egal ob ich Spiele aus dem Appstore oder aus Cydia installiere , es ist schon bei beiden Bezugsquellen vor gekommen !
Zitieren
#9

@Morpheus2604,
weißt du warum hier alle so um den heißen Brei reden?
Sie wollen wissen ob du geklaute Apps installiert hast.
Sag ihnen einfach, nein du hast keine gehackten Apps installiert.

Sonst bekommt hier noch jemand nen Herzinfarkt Biggrin
Zitieren
#10

Achso, also nein habe ich nicht
Zitieren
#11

(20.11.2010, 12:56)Morpheus2604 schrieb:  @ Alex ich bin leider von einem Unlock abhängig !

Dann solltest Du überlegen, ob DU nicht zurück auf die 3.1.3 gehst, bis es für 4.1 oder dann 4.2 einen Unlock gibt....
Zitieren
#12

Das hast nichts mit einem Herzklabaster zu tuen, sondern einfach mit der Rechtmäßigkeit des Supports.
Ich investiere keine Zeit in Anwender die es nicht anders verdient haben als Probleme zu haben.

Mit einer CFW auf 4.1 ist beim 3G das sinnvollste, die 4.0 läuft unrund auf dem Gerät.

MfG
Jack
Zitieren
#13

Genau darauf wollte ich hinaus weil ein Freund von mir hat auch nen 3G mit nem 3er iOS und da funzt soweit alles ganz gut, das Problem ist ich will keinen überteuren Briefbeschwerer aus dem Handy machen und soweit ich weiss spielt man die FW via iTunes aufs handy oder ?

Zitieren
#14

Nein, lade dir hier eine aktivierte/nicht aktivierte Custom Firmware runter (4.1), versetze dein Iphone via redsn0w in den DFU Modus, wenn du aufgefordert wirst und spiel dann danach deine Customfirmware ein (Shift+Wiederherstellen).

Download Customfirmware >> https://iszene.com/thread-96335.html

Einspielen Customfirmware >> https://iszene.com/thread-97419.html
Zitieren
#15

Ist der Unlock dann automatisch wieder vorhanden ? Oder muss ich das dann wieder neu machen ?
Zitieren
#16

Der Unlock musst du wieder bei Cydia instalieren (ultrasn0w).
Zitieren
#17

Hmm Okay dann werde ich das mal in Angriff nehmen ! Ich bedanke mich ersteinmal für die ganzen Tipps und hoffe das das mit der neuen FW klappt !
Zitieren
#18

Kannst dich ja mal melden ob es funktioniert hat oder nicht Smiley
Zitieren
#19

Werd ich tun , Danke nochmal !
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste