Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ebay App mit Update auf 2.0
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Update Ebay App auf 2.0 inkl Verkäufertool

[row]
[cell]


[Bild: t705i4vkx1tqrgy1j5vq.png]

Seit gestern steht ein Update für die Ebay App zur Verfügung. Grundlegend wurde das Design der App geändert und deutliche Änderungen / Verbesserungen an den Funktionen vorgenommen.
Die auffälligste dabei ist sicher die Verkaufs-Funktion, mit der sich über die App nun auch Auktionen von unterwegs einstellen lassen. Mit Hilfe eines Barcodescanners lassen sich Produkte einscannen und werden so mit Beschreibung zur Auktion hinzugefügt.
Zu den neuen Funktionen zählen:
  • Aktualisiertes Design mit vielen neuen Funktionen
  • Stellen Sie Artikel schnell und unkompliziert ein - mit integrierten Verkäufertools (nur für USA, Deutschland und Großbritannien)
  • Speichern Sie Ihre beliebtesten Suchanfragen
  • Erhalten Sie Benachrichtigungen, wenn neue Artikel eingestellt werden, die Ihren Suchkriterien entsprechen
  • Suchen und vergleichen Sie Produkte, die Sie kaufen oder verkaufen möchten - mit integrierter Option RedLaser Bar-Code-Scan
  • Nutzen Sie die neue Erinnerungsfunktion, um stets den Überblick über Ihre Aktivitäten auf eBay zu behalten
  • Dank verbesserter Suchergebnisse und den neuen Optionen zur Eingrenzung der Suche finden Sie genau das, wonach Sie suchen

Hier noch Screenshots der neuen Startseite und des Verkaufstools:

[Bild: 5cyy1e72cezhx1ijjwai.jpg] [Bild: mpkwkuz80czdl8j6jsiv.jpg]


')
Zitieren
#2

Bei nicht eigener Screenshot´s würde ich fairerweise den Usernamen unkenntlich machen. Zwinkern
Zitieren
#3

Ähm, das sind Screenshots aus dem AppStore.
Zitieren
#4

echt? cool, die verwenden da reale ebay-User?
Find ich nicht so sexy Biggrin
Zitieren
#5

Irgendwie hab ich unten den Reiter "Verkaufen" nicht.
Zitieren
#6

(20.11.2010, 16:42)xbow schrieb:  echt? cool, die verwenden da reale ebay-User?
Find ich nicht so sexy Biggrin

Schon mal dran gedacht, dass das ganze Bild eine Fotomontage ist? Schau dir mal den Netzbetreiber (AT&T) und die Sprache (Deutsch) an. Das passt irgendwie nicht zusammen oder? Zwinkern

Ich bin sehr zufrieden mit der App. Vor allem das neue Design ist sehr gut gelungen.
Zitieren
#7

Fehlt nur noch die iPad Version ....
Zitieren
#8

Fehlt nur bei mir der Reiter "Verkaufen" ??
Zitieren
#9

Bei mir ist er da... Auf der Startseite.
Zitieren
#10

Hab das App mal gelöscht und neu installiert. Trotzdem kein Verkaufen Button da. Vielleicht weil ich den Österreich Store genommen hab?
Edit:
War ja klar. Sind wir schon wieder benachteiligt? Wenn ich die deutsche Seite auswähle, ist es da.
Zitieren
#11

Ach Du bist aus Österreich!? Verkaufen geht nur in D, USA und GB...
Zitieren
#12

Was prinzipiell keine Rolle spielt, welche Website man bevorzugt.
Zitieren
#13

(20.11.2010, 19:30)maxafe schrieb:  Schon mal dran gedacht, dass das ganze Bild eine Fotomontage ist?

Auch wenn es eine Fotomontage ist / sein sollte.....
Ich war neugierig, und hab mal nachgesehen: Das Mitglied gibt es bei eBay wirklich....
Zitieren
#14

(20.11.2010, 22:47)maxafe schrieb:  Was prinzipiell keine Rolle spielt, welche Website man bevorzugt.

Klar spielt das eine Rolle. Ich will das auf der österreichischen Seite einstellen und nicht auf der deutschen Seite!

Bewertung im Appstore von 5 Sterne auf 1 Stern reduziert. Find sowas echt eine Frechheit!
Zitieren
#15

Amüsant ist der letzte Absatz unter Einstellungen - Benachrichtigungen
"... ein widerrechtlich freigeschaltetes Gerät..."

Und wenn ich mal spaßeshalber auf Kundenservice kontaktieren gehe, öffnet sich eine vorkonfigurierte Mail, in der meine Daten erscheinen.
Unter anderem steht dort:
OS: 4.1j

Sieht aus als würde und könnte die App 'sehen', dass mein iPhone jailbroken ist. Mir fällt sonst nichts ein, wofür das 'j' hinter der FW-Version stehen könnte.
Wäre interessant, wie das bei jemandem aussieht, dessen iPhone nicht jailbroken ist.
Zitieren
#16

bei mir stehts ohne j Biggrin

Hab aber auch keinen :P
Zitieren
#17

Bei meinem iPad (4.2.1 GM) kommt auch kein "J". Dürfte also wirklich was mit dem Jailbreak zutun haben.

Es gibt übrigens auch eine iPad App.
Zitieren
#18

Bei mir auch....:
OS: 4.1j

Interessant, was sich die eBay-App so an Informationen zieht....
Zitieren
#19

Device: iPhone (iPhone3,1)
OS: 4.1j

iPhone 3,1???
Hab ein iPhone 4 Biggrin
Zitieren
#20

Mir war schon klar, daß dies eine Fotomontage ist. (wobei dies bei Einstellung auf Deutsch gar nicht zwingend der Fall sein muß)
Das mit dem realen ebay-Namen find ich allerdings trotzdem etwas strange und genau darum gings mir!
Hab natürlich sofort nachgesehen, ob es den User tatsächlich gibt. Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste