Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

foto ordner erstellen?
#1

hi,

hab noch nicht sooo viel mich um die foto sektion gekümmert seit ich mein iphone habe... aber hab da paar fragen..

und zwar wie leg ich denn nen weiteren ordner im normalen foto album an ausser der bestehenende der ja glaub "aufnahmen" heisst...

und andere frage .. bekomm ich fotos von meinem alten handy bzw fotos vom notebook nur über iTunes auf mein iphone? und wie dann? es gibt ja nur die möglichkeit über iTunes beim phone dann auf fotos syncen gehen und dann wird gesagt das es alle anderen fotos löscht soweit mir in erinnern...

bin da bisschen verwirrt... komm mit iTunes noch net wirklich klar ...

thx for help
Zitieren
#2

eigentlich recht einfach das ganze:
erstell dir am PC einen ordner (hauptordner) für die bilder die du am iphone haben willst.
in diesem hauptordner erstellst du die unterordner die du brauchst und dort kopierst du deine bilder rein, die du dann am iphone haben willst.
also z.b.:
Bilder-
-Urlaub 2010
-Party
-Geburtstag
usw.
was nicht geht ist:
Bilder-
- Urlaub
- - Urlaub 2010
- - Urlaub 2009
- - Urlaub 2008
-Party
- - Party 2010
- - Party 2009
usw.. also Unter-Unterordner funktionieren NICHT.
Wenn du alle Bilder in den besagten Ordnern hast, steck dein iphone an, öffne iTunes, geh bei deinem iphone auf Bilder und such dort deinen Hauptordner als Quelle-------->sync----->fertig.
Wenn es dir sagt, iTunes würde Bilder löschen, kannst du dies ignoreren.
Die Bilder die du mit der iphone-cam gemacht hast, sind davon NICHT betroffen und da du ja noch keine anderen hast, ist das in deinem Fall nicht relevant.
so, das wars Zwinkern

Mit der Suche hättest du das gefunden-------->> https://iszene.com/thread-89674.html
Zitieren
#3

hey thx für die ausführliche antwort Smiley

werde ich gleich wenn bei gelegenheit sofort mal testen Smiley))

aber eine frage noch (könnte ich dann auch selbst testen) kann ich denn vom original ordner dann die frisch geschossenen bilder dann in nen von mir angelegten ordner auch verschieben?

thx Smiley
Zitieren
#4

Über den Umweg vom PC.
Orner auf dem PC anlegen, Die photos rein verschieben.
Dann syncen.


iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste